Die Suche ergab 11 Treffer

von Safirfreundin
Di 25. Aug 2015, 22:29
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Kurs positive Verstärkung und Horse Agility im Rheinland
Antworten: 2
Zugriffe: 2603

Re: Kurs positive Verstärkung und Horse Agility im Rheinland

:erklaer:
Ein Platz mit Pferd ist immer noch frei, und Zuschauerplätze auch.
von Safirfreundin
Di 7. Jul 2015, 20:55
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Kurs positive Verstärkung und Horse Agility im Rheinland
Antworten: 2
Zugriffe: 2603

Kurs positive Verstärkung und Horse Agility im Rheinland

Am 10. und 11. Oktober 2015 findet auf dem Troll-Hof in Bad Honnef-Brüngsberg ein Kurs zum Thema positive Verstärkung und Horse-Agility mit Nina Steigerwald statt. Je nach Ausbildungsstand und Vorkenntnissen der Teilnehmer können die Konditionierung auf den Clicker, Verladetraining, medical Training...
von Safirfreundin
Fr 22. Mai 2015, 20:46
Forum: Gesundheit
Thema: Austausch COB-Pferde
Antworten: 583
Zugriffe: 106621

Re: Austausch COB-Pferde

Stimmt, Cromo baut einen Spiegel auf, damit inhalier ich. Uns hat Cetirizin jedoch sehr geholfen und es gibt eine Studie der TiHo Hannover, dass Cetirizin eben doch wirkt und zwar als einziges Antihistaminika. Die Studie suche ich später mal für euch raus :) Hallo, könntest du mir die Studie verlin...
von Safirfreundin
Fr 9. Jan 2015, 21:54
Forum: Rezeption
Thema: Rheinlandisi
Antworten: 20
Zugriffe: 6159

Re: Rheinlandisi

Oh, ach so. Bin ja auch Krankenschwester und in sowas geübt. Aber wie du willst, wenn Ruhe gut tut....Ich wollte ja nur mal übers Haar streichen :hug:
Hab die Smileys übrigens gefunden. :-D
Rosas hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, hast du bestimmt erwähnt.
Dann wünsche ich gute Genesung.
von Safirfreundin
Fr 9. Jan 2015, 21:29
Forum: Rezeption
Thema: Rheinlandisi
Antworten: 20
Zugriffe: 6159

Re: Rheinlandisi

Huch, hab die vielen Antworten gar nicht gesehen. Also ich lebe in Wesseling, zwischen Köln und Bonn. Der Ponymann lebt sehr komfortabel im Siebengebirge. Was ist denn deine Nähe? Bergisches Land ist ja ein weites Feld... Und trotz der nahen Nachbarschaft hab ich nun das Törtchen immer noch nicht ke...
von Safirfreundin
Do 8. Jan 2015, 08:12
Forum: Rezeption
Thema: Rheinlandisi
Antworten: 20
Zugriffe: 6159

Re: Rheinlandisi

Hallo, ungefähr 47 :)
von Safirfreundin
Mi 7. Jan 2015, 17:02
Forum: Rezeption
Thema: Rheinlandisi
Antworten: 20
Zugriffe: 6159

Re: Rheinlandisi

Danke und danke. In Brüngsberg steht das Ponilein.
von Safirfreundin
Mi 7. Jan 2015, 16:39
Forum: Rezeption
Thema: Rheinlandisi
Antworten: 20
Zugriffe: 6159

Re: Rheinlandisi

Oh, ja dann, ich fühle mich geehrt.
von Safirfreundin
Mi 7. Jan 2015, 16:14
Forum: Rezeption
Thema: Rheinlandisi
Antworten: 20
Zugriffe: 6159

Re: Rheinlandisi

Samtnase, ja, so scheints. Ich dachte du machst Netzpause?
Bin mal gespannt, wen ich hier noch so finde.