Die Suche ergab 97 Treffer

von Mylana
Di 23. Aug 2022, 12:26
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Pferdesprache-Bücher von Sharon Wilsie
Antworten: 5
Zugriffe: 635

Re: Pferdesprache-Bücher von Sharon Wilsie

Im März 2023 soll das dritte Buch auf dt. kommen. Ich ärgere mich ja ein bisschen, dass ich die zwei ersten auf dt. habe, weil ich die Übersetzung als nicht so besonders gelungen empfinde... mal gucken, ob ich das dritte lieber gleich in englisch nehme... oder ob überhaupt, an sich finde ich den Ans...
von Mylana
Do 24. Mär 2022, 19:52
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Podcastsammlung
Antworten: 38
Zugriffe: 7145

Re: Podcastsammlung

Ich bin ein großer Fan von Karen Rohlfs Podcast - Horse Training in Harmony, ist englisch.

https://open.spotify.com/show/3pAfTJnWY ... =copy-link
von Mylana
Mi 15. Apr 2020, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Online Pferdemesse
Antworten: 54
Zugriffe: 19899

Re: Online Pferdemesse

Bei mir hat es sich eh erledigt, weil nein Gigacube Volumen aufgebraucht ist durch die Videos... Und heute Nacht um 2 scheinen sie einen Fehler drin gehabt zu haben, da ging nichts mehr und die Messe wurde schon als geschlossen bezeichnet. Heute früh war es aber wieder offen... nur mein Internet ebe...
von Mylana
Di 14. Apr 2020, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Online Pferdemesse
Antworten: 54
Zugriffe: 19899

Re: Online Pferdemesse

Ohne es genau zu wissen, würde ich vermuten, dass die Diana Krischke die Tochter von den bekannteren Krischkes ist ;) Und Prowd Power Horse und Intrinzen ist mir auch sofort aufgefallen und fand es auch ein bisschen schwierig, dass er das jetzt als seine eigene Methode verkauft, hab dann aber extra ...
von Mylana
Do 19. Dez 2019, 20:28
Forum: Gesundheit
Thema: Knie trainieren im Schritt
Antworten: 6
Zugriffe: 1952

Re: Knie trainieren im Schritt

Ich hab grad zufällig ein altes Ritter-Live gehört, wo er zum Knie stabilisieren empfiehlt: im Schritt eine Last ziehen.
von Mylana
Mi 28. Aug 2019, 11:15
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1054
Zugriffe: 195986

Re: Ich möchte einen Hund....

Ja, 4 Monate. Mein Mann hat drei Tage Urlaub und ich 3 Wochen. Ich hoffe, das reicht um die Blase und das Alleinsein zu trainieren... Auf jeden Fall liegt sie jetzt laut Fotos von meinem Mann tatsächlich auch mal freiwillig, also unangeleint, auf ihrem Platz rum und schläft auch mal ;) Das wird scho...
von Mylana
Mi 28. Aug 2019, 07:56
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1054
Zugriffe: 195986

Re: Ich möchte einen Hund....

Heute Nacht kam schon der Punkt, wo ich mich gefreut hab, heute wieder arbeiten gehen zu können :lol:
War noch nicht viel mit Stubenreinheit und Ruhe. Am besten war es als ich dann mit ihr ein paar Stunden auf dem Boden geschlafen habe ;)
von Mylana
Di 27. Aug 2019, 23:40
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1054
Zugriffe: 195986

Re: Ich möchte einen Hund....

Ja, Emma lernt gerade ihren Platz an der Leine kennen (damit sie alle anderen Vierbeiner nicht belästigt :p) 20190827_233228.jpg Fahrt war gut, ich wurde beschlabbert und bekuschelt und sie lag dann auch entspannt. Zweimal gekotzt, aber der geübte Hundemami-Blick hat es immer rechtzeitig erkannt um ...
von Mylana
Di 27. Aug 2019, 17:45
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1054
Zugriffe: 195986

Re: Ich möchte einen Hund....

Wääähäää, jetzt stehen wir auch noch im Stau...
von Mylana
Di 27. Aug 2019, 17:20
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1054
Zugriffe: 195986

Re: Ich möchte einen Hund....

Ja, Foto ist auf Seite 76 und in meinem TB :)
Jetzt fahren wir grad hin :trommel:

Klingt gut, was du über Dalmis schreibst, will auch grad nichts negatives hören :lol: