Die Suche ergab 163 Treffer

Zur erweiterten Suche

von baobap
Fr 8. Feb 2019, 17:19
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Hotzenwald
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: Hallo aus dem Hotzenwald

auch ein herzliches Hallooooo!
von baobap
Mo 4. Feb 2019, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Lernkontrolle... Pferdekunde 2 - Sachkundenachweis
Antworten: 20
Zugriffe: 723

Re: Lernkontrolle... Pferdekunde 2 - Sachkundenachweis

bín selber noch nicht ganz durch - es ist meine GuteNacht-Lektüre, aber bis jetzt sehr gut aufgeteilt und verständlich, gut komprimiert und doch alles dabei . Bis jetzt finde ich nix Negatives.
von baobap
Do 10. Jan 2019, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Lernkontrolle... Pferdekunde 2 - Sachkundenachweis
Antworten: 20
Zugriffe: 723

Re: Lernkontrolle... Pferdekunde 2 - Sachkundenachweis

Danke - fange schon mal an zu lesen.
von baobap
Fr 4. Jan 2019, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Lernkontrolle... Pferdekunde 2 - Sachkundenachweis
Antworten: 20
Zugriffe: 723

Re: Lernkontrolle... Pferdekunde 2 - Sachkundenachweis

wenn du magst , würde ich es mir auch durchlesen PK1 und 2
von baobap
Do 25. Okt 2018, 14:50
Forum: Ausrüstung
Thema: In der Dunkelheit sicher unterwegs?
Antworten: 34
Zugriffe: 2643

Re: In der Dunkelheit sicher unterwegs?

Krämer hat Schweifclips für ich glaub 99cent das Stück in verschiedenen Farben die richtig gut leuchten und bisher auch super gehalten haben. In die Mähne mag ich die aber nicht machen, die blenden mich :azuck: die hab ich auch seit letzten Winter in mehrfacher Ausführung von den Farben her - sind ...
von baobap
Di 9. Okt 2018, 17:09
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Ländle
Antworten: 14
Zugriffe: 670

Re: Hallo aus dem Ländle

Angua hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 12:15
Hi,

Wir sind hier in der Nähe von Tübingen 🙂
Seid ihr auch aus dem Süden?
sogar noch mehr Süden - vom Bodensee, aber ab und an fahr ich noch in die alte Heimat hinter Stuttgart , also fast an dir vorbei.
von baobap
Mo 8. Okt 2018, 08:45
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Ländle
Antworten: 14
Zugriffe: 670

Re: Hallo aus dem Ländle

auch ein Hallo! aus dem Ländle? also bei "ons" - aus welcher Ecke denn ? Irgendwo haben wir hier noch ne Fori- Übersichtskarte , da kannst du ja mal scmhöckern, wer so alles und wo , bei uns im Ländle so hockt.
von baobap
Fr 21. Sep 2018, 15:31
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter
Antworten: 58
Zugriffe: 6241

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Es startet wieder ne 5 Tages - Challenge. Macht jemand mit diesmal?
von baobap
Mi 29. Aug 2018, 08:32
Forum: Ausrüstung
Thema: Mobiler Lecksteinhalter - Ideen gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 725

Re: Mobiler Lecksteinhalter - Ideen gesucht

Mir ist heut Nacht der Gedanke gekommen, dass man so ein Himalayastein ja auch auf einen Besenstiel stecken kann und den dann quer hinhängen. Musst dann halt den Besenstiel links und rechts irgendwo in eine Schlaufe o.ä. einhängen können. Kommen da sooo viele andere Pferde dran? sonst würde ich halt...
von baobap
Di 28. Aug 2018, 15:15
Forum: Ausrüstung
Thema: Mobiler Lecksteinhalter - Ideen gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 725

Re: Mobiler Lecksteinhalter - Ideen gesucht

ansonsten gibt es ja auch Eimer zum an die Wand hängen.

Zur erweiterten Suche