Die Suche ergab 13 Treffer

von Ulla
Sa 21. Sep 2013, 15:58
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Warum wehren sie sich so selten wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 13696

Re: Warum wehren sie sich so selten wirklich?

Mich beschäftigt bei diesem Thema irgendwie die Frage: Gehören zum "Wehren" nicht immer zwei? Jemand, der sich wehrt, und jemand, der das - in welcher Form auch immer - zulässt? Oder anders gesagt: Entfaltet sich unser eigenes Verhalten genau wie das Verhalten unserer Tier nicht ausschlie...
von Ulla
Fr 20. Sep 2013, 21:04
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Warum wehren sie sich so selten wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 13696

Re: Warum wehren sie sich so selten wirklich?

Keine Panik Wallinka ich bleib auf jeden Fall friedlich. Ich bin es fast schon gewöhnt angefallen zu werden. ;) Ich lebe für die Tiere und liebe sie wirklich. Immer wenn ich versuche die Menschen dazu zu bringen zu sehen was unsere Tiere uns geben und was sie alles für uns tun, sind welche dabei die...
von Ulla
Fr 20. Sep 2013, 19:29
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Warum wehren sie sich so selten wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 13696

Re: Warum wehren sie sich so selten wirklich?

Es ist interessant das Du Liebe mit Ego gleich setzt. Das ist das wo der Mensch hin soll. In die Liebe in der die Tiere schon sind. So gesehen ist das Tier dem Menschen überlegen. Wenn Du meinen Beitrag als egoistisch empfindest tut mir das leid. Er ist eher das Gegenteil. Das Tier ist in der Lage z...
von Ulla
Fr 20. Sep 2013, 16:53
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Warum wehren sie sich so selten wirklich?
Antworten: 59
Zugriffe: 13696

Re: Warum wehren sie sich so selten wirklich?

Mann kann versuchen das wissenschaftlich zu erklären, wie hier schon geschehen, oder man kann es spirituell erklären. Das versuch ich jetzt mal. Jede Seele die auf dieser Erde inkarniert hat eine Aufgabe. Die Menschenseelen sammeln Erfahrungen und haben sich eine Lernaufgabe gestellt um letztlich in...
von Ulla
Sa 14. Sep 2013, 20:35
Forum: Tierkommunikation
Thema: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?
Antworten: 19
Zugriffe: 9486

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. :hug: Die Seele der toten Pferde kann man erreichen. Was man dabei herausfindet liegt auch an den Seelen selbst. Auf jeden Fall kann man fühlen ob sie Schmerzen hatten oder nicht und wo die Probleme lagen. Diese Energien sind noch fühlbar. Ob es Gift war od...
von Ulla
Do 12. Sep 2013, 16:51
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 15
Zugriffe: 3533

Re: Hallo aus der Eifel

Hallo Cashew, wo ist denn bei euch? :cooly:
von Ulla
Mo 9. Sep 2013, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Selbständigkeit/Verrückt???
Antworten: 29
Zugriffe: 6164

Re: Selbständigkeit/Verrückt???

Wenn Du Dir das von Herzen wünschst wirds auch klappen. Ich sprech da aus Erfahrung. Als wir damals, vor 13 Jahren, an meinem heutigen Zuhause vorbeigefahren sind hab ich gesagt "Wow, sowas müßte man haben". 3 Monate später sind wir eingezogen. Als ich den Wunsch ausgesprochen hab hätte ic...
von Ulla
So 1. Sep 2013, 14:24
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Immer wieder von vorne beginnen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5643

Re: Immer wieder von vorne beginnen?

Vertraue Dir selbst. Du kennst sie und ich in sicher das Du weist was ihr gut tut. :) Du kannst nichts falsch machen solange Du sie zu nichts zwingst. Schrittarbeit wird ihr nicht schaden und spazieren gehen auch nicht. Beschäftige Dich einfach so mit ihr wie Dein Gefühl es Dir sagt. In dem Moment w...
von Ulla
Fr 30. Aug 2013, 17:00
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Immer wieder von vorne beginnen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5643

Re: Immer wieder von vorne beginnen?

Unsere Tiere sind die Spiegel unseres unbewußten. Bei solchen Problemen ist es meistens hilfreich wenn man mal in sich selbst reinhorcht. Ihr Verhalten deutet auf Unsicherheit hin. Wenn man sich nur das Verhalten anschaut wenn sie von der Herde weg soll zeigt sich das. Solange sie nicht an die neuen...
von Ulla
Mi 21. Aug 2013, 20:30
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 15
Zugriffe: 3533

Re: Hallo aus der Eifel

Das geht auch auf Distanz. Ich brauche nur ein Foto und den Namen des Tieres damit ich weis mit wem ich es zu tun habe. Energie ist nicht zu begrenzen. Meistens ist es auf Distanz sogar einfacher weil nicht so viele Fremdenergien dazwischen rumschwirren können. Die Tierbesitzer die aufgeregt und spa...