Die Suche ergab 373 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Labeo
Di 12. Mär 2019, 07:21
Forum: Reiten
Thema: Musik zum Schreiten, Traben, Galoppieren
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Re: Musik zum Schreiten, Traben, Galoppieren

Danke Euch!
von Labeo
Sa 9. Mär 2019, 17:58
Forum: Reiten
Thema: Musik zum Schreiten, Traben, Galoppieren
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Re: Musik zum Schreiten, Traben, Galoppieren

Die kenne ich gar nicht... gleich mal gucken!

Auf der Kutsche singe ich gern Volkslieder :shifty: und das Pferdchen passt sich dann wie von selbst dem Takt an. „Hoch auf dem gelben Wagen“ zieht zum Beispiel schön vorwärts im Schritt. ;-)
von Labeo
Sa 9. Mär 2019, 17:08
Forum: Reiten
Thema: Musik zum Schreiten, Traben, Galoppieren
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Musik zum Schreiten, Traben, Galoppieren

Ich habe kürzlich mal Spotify und ein Böxchen beim Longieren (aber ist ja Wurscht, ob Reiten oder Longieren) dabei gehabt. Hey, dachte ich, das kann ich ja prima als Motivator und Taktgeber nutzen. Tatsächlich hat es mich nur frustriert, weil es irgendwie gar nicht einfach war, etwas passendes für d...
von Labeo
Di 4. Sep 2018, 18:13
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer...
Antworten: 549
Zugriffe: 61968

Re: Fahrer...

Oh nein, der Nemo!!! Drücke euch die Daumen!


Ps: Sehe was, wenn ich mich seitlich raus lehne. Mach ich halt auch andauernd.
von Labeo
Di 4. Sep 2018, 15:08
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer...
Antworten: 549
Zugriffe: 61968

Re: Fahrer...

... habe mich bisher einfach gescheut, dass mit den Bildern zu machen...

:shifty:

So, nun ist auch noch jeweils ein Kommentar dabei.
von Labeo
Di 4. Sep 2018, 14:19
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer...
Antworten: 549
Zugriffe: 61968

Re: Fahrer...

Mal eben den Weg checken, der Hinweg war an dieser Stelle etwas unschön und gefühlt 3x um die Ecke. Der Weg auf der Karte war irgendwie im Feld verschwunden. Der Rückweg ging also dann querfeldein über eine Wiese.
:nix:

PCPO2302_s.jpg
von Labeo
Di 4. Sep 2018, 14:17
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer...
Antworten: 549
Zugriffe: 61968

Re: Fahrer...

Bin auch bissel mitgelaufen - 28km auf dem Sulky ist weniger bequem, als man denkt... ;-) Und die Schultern haben ziemlichen Muskelkater vom Leine halten. :shifty:

Ich habe übrigens die Heutransportmethode einer gewissen Lungo Mc Gyver kopiert...
UBIE3001_s.jpg
von Labeo
Di 4. Sep 2018, 14:16
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer...
Antworten: 549
Zugriffe: 61968

Re: Fahrer...

Und auch für den graslosen Herrn Färt haben wir einen kleinen Pausenschnäck dabei.
IMG_6241_s.jpg
von Labeo
Di 4. Sep 2018, 14:13
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer...
Antworten: 549
Zugriffe: 61968

Re: Fahrer...

lungomare hat geschrieben:
Di 4. Sep 2018, 08:50
uhuuund, warum zeigste keine BIlder? hier oder im TB? hmmmmm? :lol:
Also, dann ein paar Bildchen. Hier auf dem Hinweg. War ziemlich windig und ungemütlich.
BFLD8093_s.jpg
von Labeo
Mo 3. Sep 2018, 23:33
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer...
Antworten: 549
Zugriffe: 61968

Re: Fahrer...

Ich mag mal verkünden, dass wir am Wochenende eine 28km Sulkytour in Richtung altem Stall gemacht haben. :-) Mein Pferd war super zuverlässig und hat trotz reichlich Wind und unbekannter Strecke keinen falschen Schritt gemacht und hat die junge Connemara Stute sehr gut durchs fremde Gelände geführt....

Zur erweiterten Suche