Die Suche ergab 16 Treffer

von sialnvdaroa
Fr 21. Okt 2016, 22:09
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Introventierter Charakter
Antworten: 24
Zugriffe: 13049

Re: Introventierter Charakter

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe :tuete:
Super geschrieben @kolyma :-d
von sialnvdaroa
Mo 17. Okt 2016, 19:53
Forum: Eigenbau
Thema: Mobiles licht oder ähnliches ohne strom
Antworten: 23
Zugriffe: 10248

Re: Mobiles licht oder ähnliches ohne strom

Genau so was such ich :-n

Drück dir die Daumen das du noch findest wo du sie gekauft hast gerne auch per pn :dd:
von sialnvdaroa
Mo 17. Okt 2016, 19:30
Forum: Eigenbau
Thema: Mobiles licht oder ähnliches ohne strom
Antworten: 23
Zugriffe: 10248

Mobiles licht oder ähnliches ohne strom

Hallo @all ich hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben Ich suche ein licht (strahler oder ähnliches) den man ohne strom (also zb mit autobattarie) betreiben kann und am liebsten wäre mir wenn man ihn mitnehmen könnte. Muss nichts großartig tolles sein nur etwas wo man auf einem kleinen pl...
von sialnvdaroa
Mo 17. Okt 2016, 19:25
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Introventierter Charakter
Antworten: 24
Zugriffe: 13049

Re: Introventierter Charakter

Das ist aber eine tolle veränderung zaubermieze. So schlimm ist es bei meinem zum glück nicht aber ein versuch ist es wert Ich muss wirklich mehr mit ihm tun Ich weiß leider nicht viel über seine vergangenheit von daher weiß ich nichts wie die menschen früher mit ihm umgegangen sind Ich glaub ich bi...
von sialnvdaroa
Di 11. Okt 2016, 10:44
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Introventierter Charakter
Antworten: 24
Zugriffe: 13049

Re: Introventierter Charakter

Damke erstmal für all eure tipps und ratschläge :-) Also ich versuche mal alle fragen zu beantworten: ich versuche im moment etwas zu finden was ihm viel spaß macht bin da aber leider noch nicht sehr weit :? Haltung: er steht in einem Offenstall mit einem Paddock und unterstand, er kommt fast immer ...
von sialnvdaroa
Mo 10. Okt 2016, 22:26
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Introventierter Charakter
Antworten: 24
Zugriffe: 13049

Introventierter Charakter

Hallo liebe foris Ich hab meiner Meinung nach einen sehr introventierten Charakter als pony Er kommt einfach nicht aus sich raus, zeigt bei nichts so wirklich freude und entzieht sich auch meinen streicheleinheiten (sei es als lob, begrüßung oder sonst irgendwas) Ich wollte euch mal so allgemein um ...
von sialnvdaroa
Mi 11. Mär 2015, 16:18
Forum: Angst von Pferd und Mensch
Thema: Angst vor dem Galopp
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

Re: Angst vor dem Galopp

Okay ich habe viel vergessen sorry Ich bin früher galoppiert es war nicht meine Lieblingsgangart aber es gehörte dazu also bin ich galoppiert. (vor ca 10 jahren) Irgendwann habe ich mich nicht mehr getraut, warum? Ich weiß es selber nicht ich weiß nur, was daran liegen könnte, ist das er mal angalop...
von sialnvdaroa
Mi 11. Mär 2015, 15:58
Forum: Angst von Pferd und Mensch
Thema: Angst vor dem Galopp
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

Angst vor dem Galopp

Hallo @all schon mal ein paar Sachen vorweg 1. Ich muss unbedingt anfagen ein TB zu schreiben, damit ihr uns besser kennen lernt :wall: 2. unserer Schrittproblem (http://forum.reitwaisen.de/viewtopic.php?f=11&t=7663) ist besser geworden ein paar mal Handpferd mitgenommen und der Antrieb war da :...
von sialnvdaroa
Di 8. Apr 2014, 18:34
Forum: Reiten
Thema: Schrittproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 3843

Re: Schrittproblem

@sacramoso
Den Sattel wollte ich auch direkt in angriff nehmen.
Trainer wollte ich in der Rubik Regionales suchen wie es mir empfohlen worden ist.
Trotzdem Danke das du was geschrieben hast und es noch mal zusammengefasst hast.
von sialnvdaroa
Di 8. Apr 2014, 11:35
Forum: Reiten
Thema: Schrittproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 3843

Re: Schrittproblem

Ich hatte nicht geschrieben wie alt er jetzt ist ? Oh mann wo ist mein Hirn. :oops: Er ist jetzt 17 Jahre alt Longnekurs kenne ich durch das Forum habe ich aber noch nicht weiter kennen gelernt. Werde heute mal posten wo ich herkomme vielen Dank. Ostho werde ich mal gucken kann man das auch dirket i...