Die Suche ergab 15 Treffer

von Hundnase
Sa 23. Aug 2014, 20:32
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: plötzlich überall "Huch-Mampfs"
Antworten: 23
Zugriffe: 6984

Re: plötzlich überall "Huch-Mampfs"

Ich hab glücklicherweise eine sehr "ganzheitlich" arbeitende Reitlehrerin gefunden, die uns nun unter ihre Fittiche genommen hat. Konzentration & Rittigkeit werden verbessert, und siehe da, es läßt sich auch im "Busch" abrufen. Allerdings brauchte Herr Fjord letzt drei Vierte...
von Hundnase
Sa 23. Aug 2014, 12:08
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: plötzlich überall "Huch-Mampfs"
Antworten: 23
Zugriffe: 6984

Re: plötzlich überall "Huch-Mampfs"

Ja, so sieht es für mich aus... denn Angst hat er auch nicht wirklich. Er büffelt, wenn wir losgehen, ist dann aber an einer gefährlichen Straße, die wir überqueren müssen, total brav (als wüßte er, daß Unsinn hier absolut nicht angesagt ist), und wenn wir im Wald sind, geht das Gegucke direkt wiede...
von Hundnase
Fr 22. Aug 2014, 23:57
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: plötzlich überall "Huch-Mampfs"
Antworten: 23
Zugriffe: 6984

Re: plötzlich überall "Huch-Mampfs"

Ich hol das Thema mal wieder hoch, da das grad zur Zeit genau auf mein Pony paßt... zufälligerweise auch von der Jahreszeit her. Er ist jetzt 7 und war bis Mitte Juli eine Lebensversicherung im Gelände. Klar, mal ein Hopser hier und da, aber für sein Alter war er immer außergewöhnlich gelassen. Nun ...
von Hundnase
Mi 26. Feb 2014, 21:29
Forum: Rasserunden
Thema: Gibts hier Fjordies?
Antworten: 61
Zugriffe: 21610

Re: Gibts hier Fjordies?

Gute Besserung ans Huste-Pony! :hatschi: Wie ich sehe gabs am Wochenende überall Sonne... Dafür eisregnet es jetzt. Und mein voreiliges Pony hat schon so gut wie alles Winterfell abgeworfen. :zitter2: Mein Duxi ist von Valoer Halsnaes. also keine nahe Verwandtschaft. Hier noch ein paar Bilder vom Fr...
von Hundnase
Di 25. Feb 2014, 10:57
Forum: Rasserunden
Thema: Gibts hier Fjordies?
Antworten: 61
Zugriffe: 21610

Re: Gibts hier Fjordies?

Ist nicht wahr, oder? :kaffeeprust: Ich hatte eigentlich vor, ihn umzutaufen, weil ich den Namen nicht so doll finde. Aber er hört drauf und als ich ihn kaufte, mußte er sich an mich gewöhnen, an sein neues Zuhause, an neue Kumpels... nur sein Name war ihm geblieben. Den wollte ich ihm nicht auch no...
von Hundnase
Di 25. Feb 2014, 09:39
Forum: Rasserunden
Thema: Gibts hier Fjordies?
Antworten: 61
Zugriffe: 21610

Re: Gibts hier Fjordies?

Wow, hier hat sich ja was getan! :bounce: Sehr schnuffige Fjords, bin begeistert. Ich dachte eigentlich auch, daß das Thema "eigenes Pony" noch ein bißchen Zeit hat. Aber er war anderer Meinung. Zum Glück! :herzi: Ich bin verschiedentlich belächelt worden, was ich denn mit so einem "K...
von Hundnase
Fr 14. Feb 2014, 18:27
Forum: Rezeption
Thema: Exilhesse im Ländle =)
Antworten: 17
Zugriffe: 4241

Re: Exilhesse im Ländle =)

Oh, noch ein Fjord "in der Nähe"?
Wo seid ihr denn? :lupe:

Also, ich lad meine Bilder über Photobucket.com hoch und kopiere dann den Link hier in die Beiträge rein. :tippen:
von Hundnase
Fr 7. Feb 2014, 17:59
Forum: Rasserunden
Thema: Gibts hier Fjordies?
Antworten: 61
Zugriffe: 21610

Re: Gibts hier Fjordies?

Ich hol mal den Fjordi-Fred aus dem Keller, in der Hoffnung, daß auch andere ihre falben Wikinger herzeigen... :keule: :winky: Meiner ist 2007 geboren, hellbraunfalb, überzeugter Langmähnenträger und ein großer Clown, der mich oft zum Lachen bringt. Ich hab ihn als "angeritten" gekauft - k...
von Hundnase
So 2. Feb 2014, 00:01
Forum: Rezeption
Thema: Exilhesse im Ländle =)
Antworten: 17
Zugriffe: 4241

Re: Exilhesse im Ländle =)

Ja, ist es! :klatschen:

Einfach göttlich... und unvergessen. :anbet:
von Hundnase
Sa 1. Feb 2014, 14:01
Forum: Rezeption
Thema: Exilhesse im Ländle =)
Antworten: 17
Zugriffe: 4241

Re: Exilhesse im Ländle =)

Aaargh...! :hilfe:

Die Welt ist tatsächlich klein. :wave: