Die Suche ergab 17 Treffer

von Bärbel
Mo 20. Jun 2016, 17:47
Forum: Gesundheit
Thema: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?
Antworten: 34
Zugriffe: 13270

Re: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?

Rückmeldung vom Schimmelmann :-D Wir haben uns bis jetzt wacker geschlagen und sind ohne Kortison und sonstige Medis ausgekommen… aber von vorne … Bioresonanz, ist für mich ein völliges Neuland und so haben wir einfach „Neues“ gewagt. Norikermädchen ist Tierheilpraktikerin und hat so ein tolles Gerä...
von Bärbel
Do 2. Jun 2016, 19:47
Forum: Haltung
Thema: mulchen...
Antworten: 13
Zugriffe: 6179

Re: mulchen...

Bei uns gibt es über die Dorfgemeinschaft einen großen Mulcher. Kostet die Stunde 10 Euro. Der Nachteil ist, man braucht auch einen super großen Traktor, um das Teil zustemmen. Der Bauer würde das aber auch kostengünstig für uns machen. Ich habe auch einen Aufsitzrasenmäher mit Mulchgerät und der wa...
von Bärbel
Do 21. Apr 2016, 20:02
Forum: Gesundheit
Thema: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?
Antworten: 34
Zugriffe: 13270

Re: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?

Danke fürs Daumendrücken ;)

Herzliche Grüße Bärbel
von Bärbel
Mi 20. Apr 2016, 18:46
Forum: Gesundheit
Thema: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?
Antworten: 34
Zugriffe: 13270

Re: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?

Oooohjeee, dass gibt mir jetzt schon zu denken und macht mir noch mehr Sorgen als ich schon habe :-o Kann man sich auf gar nichts mehr verlassen? Mein Tierarzt hat den Test über ein Labor für klinische Diagnostik in Bad Kissingen machen lassen (Darf ich das hier so schreiben?) Ich versuche den Schim...
von Bärbel
Mo 18. Apr 2016, 18:36
Forum: Gesundheit
Thema: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?
Antworten: 34
Zugriffe: 13270

Re: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?

Mach' ich auf jeden Fall :-n :-n :-n
von Bärbel
Do 14. Apr 2016, 16:51
Forum: Gesundheit
Thema: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?
Antworten: 34
Zugriffe: 13270

Re: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?

Ich habe jetzt das schriftliche Ergebnis des Allergietest vom Schimmelmann. Er zeigt keine Reaktionen auf Gräser (Knäulgras, Wiesenlieschgras, Weidelgras, Wiesenschwingel, usw.), Beifuß, Brennnessel, Löwenzahn, Ambrosia, Raps, Ampfer, Spitzwegerich, Weißer Gänsefuß, Birke, Buche, Erle, Haselnuss, Pa...
von Bärbel
Mo 4. Apr 2016, 11:26
Forum: Rasserunden
Thema: Shettilies
Antworten: 285
Zugriffe: 71368

Re: Shettilies

Ja :-n sie ist ein Palomino
von Bärbel
Mi 23. Mär 2016, 18:22
Forum: Gesundheit
Thema: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?
Antworten: 34
Zugriffe: 13270

Re: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?

Tierarzt war heute da und hat Blut abgezapft. Ergebnis bekomme ich wahrscheinlich Ende nächster Woche, da ja noch die Osterfeiertage dazwischen sind. Der Doc ist schon sehr gespannt aufs Ergebnis und ich noch mehr :-n Die Atemfrequenz ist soweit im normalen Bereich (10 Atemzüge die Minute) aber man ...
von Bärbel
Fr 18. Mär 2016, 18:13
Forum: Rasserunden
Thema: Shettilies
Antworten: 285
Zugriffe: 71368

Re: Shettilies

Verstärkung für die Shettilies :-D :-D Heute mit Frau Plüsch bei herrlichem Wetter unterwegs http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lolafrhling13e4qdupt02.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lolafrhling12l48pgsukw.jpg Meine Blume war heute ausserordentlich guter Dinge, bei so einem schönem ...
von Bärbel
Fr 18. Mär 2016, 17:59
Forum: Gesundheit
Thema: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?
Antworten: 34
Zugriffe: 13270

Re: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?

@november Genau das Agrobs habe ich im Winter gefüttert und auch immer etwas angefeuchtet. Ich hoffe, ich habe mir da nicht selbst ein "Ei" gelegt. Er hat aber nicht darauf reagiert und alles war gut. Ratlos bin :?: @Lottehüh Ich habe heute mit dem Tierarzt telefoniert und für Anfang nächs...