Die Suche ergab 35 Treffer

von dark_velvet
Di 18. Okt 2016, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Alltag mit Pferd
Antworten: 41
Zugriffe: 13817

Re: Alltag mit Pferd

Ich finde es toll wie ihr das mit dem Pferd alles unter einen Hut bekommt... Mir geht es da wohl eher wie Maxima... Dazu kommen noch Kind und eine andere Leidenschaft... Ich habe permanent das Gefühl zu wenig Zeit zu haben. Für mich ist es schwer Kind, Selbständigkeit, Pferd, Mann, Hobby und auch Fr...
von dark_velvet
Mo 7. Mär 2016, 15:03
Forum: Ausrüstung
Thema: Gute Monosteigbügelriemen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

Re: Gute Monosteigbügelriemen?

Das interessiert mich auch... :oops:
Habe momentan welche, die mir mit meinem jetzigen Sattel zu lang sind...
von dark_velvet
Do 20. Aug 2015, 12:04
Forum: Gesundheit
Thema: Wie am besten Bachblüten ins Pferd bringen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2287

Re: Wie am besten Bachblüten ins Pferd bringen?

Ich habe die BB's auch immer auf Brot getropft und sie haben wie gewünscht gewirkt.
von dark_velvet
Do 13. Aug 2015, 08:36
Forum: Gesundheit
Thema: Hufbeurteilung
Antworten: 1292
Zugriffe: 256583

Re: Hufbeurteilung

@Dami, :gb:
von dark_velvet
So 19. Jul 2015, 06:46
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 120015

Re: Tierkommunikation

Danke, ich werde mir das Buch auch mal anschauen.
von dark_velvet
Mi 24. Jun 2015, 13:07
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 120015

Re: Tierkommunikation

Ich danke euch für die Empfehlungen.

WaldSuse, zuerst möchte ich einfach mal in ein Buch schauen um zu sehen was mich erwartet. Ich bin sehr verkopft und weiß nicht, ob ich der Situation in einem Kurs gewachsen bin.
von dark_velvet
Mi 24. Jun 2015, 05:21
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 120015

Re: Tierkommunikation

Ich würde gern generell etwas über TK lesen und auch so eine Art Anleitung um es auszuprobieren.
von dark_velvet
Di 23. Jun 2015, 14:56
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 120015

Re: Tierkommunikation

Kann mir jemand von euch ein Buch über TK empfehlen? Falls ich es in den letzten Seiten überlesen habe :oops: , dann seht es mir bitte nach. Die Suchfunktion hat, außer dem Buch für Kinder, nix ausgespuckt.
von dark_velvet
Mi 3. Jun 2015, 15:52
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Warmer Reitrock
Antworten: 111
Zugriffe: 33321

Re: Warmer Reitrock

Oh schade, habe auch schon so einige I-Net Seiten durchforstet, aber auch noch nix gefunden.
von dark_velvet
Fr 27. Feb 2015, 06:47
Forum: Ausrüstung
Thema: Kurzer Rücken und sehr viel Schwung - Sattel gesucht!
Antworten: 44
Zugriffe: 9519

Re: Kurzer Rücken und sehr viel Schwung - Sattel gesucht!

Hast Du mal an einen anderen Sommer oder einen Iberosattel gedacht? Die kann man in der Kammerweite gut verstellen.