Die Suche ergab 5 Treffer

von xj-miri
So 16. Jul 2017, 20:23
Forum: Haltung
Thema: Erfahrungen mit Bewegungsstall (HIT oder Schauer)
Antworten: 122
Zugriffe: 38873

Re: Erfahrungen mit Bewegungsstall (HIT oder Schauer)

Hallo allerseits! Ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte dennoch kurz berichten. Mein altes Pferd stand und mein neues junges Pferd steht nun im Aktivstall. Allerdings haben wir keine Fressständer für Heu. Bei uns gibt es den so genannten Innenbereich und den Außenbereich. Innen ist ein großs Pa...
von xj-miri
Mo 14. Okt 2013, 11:42
Forum: Rezeption
Thema: Granat ist nun auch da
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Re: Granat ist nun auch da

...*nichtschimpfen*... :-D
von xj-miri
So 13. Okt 2013, 18:43
Forum: Rezeption
Thema: Granat ist nun auch da
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Re: Granat ist nun auch da

@Stoppelhopper:
Wo kommst Du denn her?
von xj-miri
So 13. Okt 2013, 18:37
Forum: Rezeption
Thema: Granat ist nun auch da
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Re: Granat ist nun auch da

Wie schön. Viele alte und neue Bekannte. :-)

Bin schon gespannt, was mich hier so alles erwartet.
von xj-miri
So 13. Okt 2013, 11:52
Forum: Rezeption
Thema: Granat ist nun auch da
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Granat ist nun auch da

Hallo Ihr alle! Nun endlich stoße ich hier auch mal dazu. Ich war früher schon mal im WzP-Forum, bin aktiv im Geitner-Forum und möchte nun auch diese Plattform nutzen, um mit Reiterfreunden in Kontakt zu bleiben. Vermutlich werde ich eher mitlesen, denn die Zeit ist begrenzt. Zu meiner Person: Ich k...