Die Suche ergab 16 Treffer

von mallory
Do 14. Nov 2013, 10:05
Forum: Rezeption
Thema: Mahlzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 3050

Re: Mahlzeit

Hallo :wave:
das ist aber auch wirklich ein zuckersüßer Kuscheljunge, den Du da hast :herzi: Ich hab mir mal sagen lassen Tinker sind ähnliche Sturköppe wie Araber, sie erziehen ihre Menschen nur auf eine andere Art :lol:
von mallory
Do 14. Nov 2013, 09:58
Forum: Rezeption
Thema: Hi erstmal :D
Antworten: 8
Zugriffe: 1601

Re: Hi erstmal :D

Hallo :wave:
wow, noch jmd aus der Umgebung, das ist ja schön! Auf dem Kurs war ich auch als Zuschauer, wo steht denn Deine Kleine?
von mallory
Do 14. Nov 2013, 09:56
Forum: Rezeption
Thema: Ein Hallöle aus dem Schwabenländle ...
Antworten: 12
Zugriffe: 3218

Re: Ein Hallöle aus dem Schwabenländle ...

Welcome :wave:
oh und noch ein kleines Arabärchen im Forum :-D viel Spaß hier
von mallory
Do 14. Nov 2013, 09:52
Forum: Rezeption
Thema: Ein Hafi ausm Steigerwald :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1503

Re: Ein Hafi ausm Steigerwald :-)

:hallo2: und herzlich willkommen! Viel Spaß hier :-D
von mallory
Fr 25. Okt 2013, 01:23
Forum: Rezeption
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 2468

Re: Moin Moin aus dem Norden

Hallo :wave: und viel Spaß hier!
von mallory
Fr 25. Okt 2013, 01:22
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Berlin!
Antworten: 6
Zugriffe: 1922

Re: Hallo aus Berlin!

Herzlich Willkommen :wave: und natürlich toi toi toi dass Deine Kleine nun fit bleibt, aber das klingt doch vielversprechend und ihr habt euch in der Zeit doch bestimmt schon gut kennengelernt, das ist doch die Hauptsache :schritt:
von mallory
Fr 25. Okt 2013, 01:16
Forum: Rezeption
Thema: Auch ein Hallo von mir...
Antworten: 14
Zugriffe: 3661

Re: Auch ein Hallo von mir...

:wave: Herzlich Willkommen, ich winke mal Richtung Berg rauf aus der Nähe :)
Das klingt spannend über geplantes Landleben, viel Erfolg dabei :clovergirl:
von mallory
Sa 19. Okt 2013, 22:26
Forum: Rezeption
Thema: salam alaikum!
Antworten: 19
Zugriffe: 5338

Re: salam alaikum!

oh na dann bist Du ja ganz in der Nähe Liese, jetzt bin ich neugierig :mrgreen: ja Heupferdchen, der Hund passt ganz gut und ist Kurzstrecke bestimmt noch flotter als die Pferdis, aber ausprobiert haben wir es noch nicht auf freiem Feld ^^ - Islandhunde kenne ich bisher aber auch nur aus dem Buch, h...
von mallory
Fr 18. Okt 2013, 12:08
Forum: Jungpferde
Thema: Jungpferd im Gelände
Antworten: 10
Zugriffe: 6183

Re: Jungpferd im Gelände

lustig, so ähnlich waren meine Gedanken mit Frau Arab anfangs auch - sie hatte eigentlich recht schnell gelernt nur auf Atem und Gewichtshilfe hin durchzuparieren (wurde erst nur mit Gebiss geritten, jetzt auch mal Sidepull aber damals gar nicht) und das Maul war mir recht heilig, habe nie am Zügel ...
von mallory
Do 17. Okt 2013, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Pferde gähnen...
Antworten: 33
Zugriffe: 7148

Re: Meine Pferde gähnen...

da muss ich doch direkt an meine Faxenpüppi denken: http://i705.photobucket.com/albums/ww58/ravenheart-ferrets/Sameerah%20Jahleyl/th_20101018-DSC_4575.jpg Angefangen hat es meist beim putzen (Entspannung) und ich habe wohl zu oft drüber gelacht - schwupps gelernt :lol: In der Ganasche ist sie auch g...