Die Suche ergab 590 Treffer

von Sunny77
Mo 15. Jan 2024, 11:29
Forum: Eigenbau
Thema: Schmuck aus Pferdehaar
Antworten: 12
Zugriffe: 577

Re: Schmuck aus Pferdehaar

Ich hab's mal selbst versucht und nach einigen Versuchen entnervt aufgegeben. Ich habe (nachdem ich den Verlobungsring von Schattenstern so toll fand) ordentlich investiert und eine Armspange mit Örvars Schweifhaar und Sternsaphir bei einer Goldschmiedin bestellt, die ich seit 7 Jahren Tag und Nacht...
von Sunny77
Fr 22. Dez 2023, 03:22
Forum: Wichtiges
Thema: Forumspause 2023/2024
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Forumspause 2023/2024

Euch ebenso schöne und entspannte Feiertage!
von Sunny77
Sa 28. Okt 2023, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 215
Zugriffe: 50943

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Schick mir noch mal deinen vollen Namen als PN ^^ dann gebe ich dich als werbende Person an ;)
von Sunny77
Sa 28. Okt 2023, 17:55
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Strickfilzen
Antworten: 19
Zugriffe: 4074

Re: Strickfilzen

Sehr cool! Ich habe auch so welche... in irgendeiner meiner Kisten im Lager ^^
von Sunny77
Sa 28. Okt 2023, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 215
Zugriffe: 50943

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Hat jemand in letzter Zeit eine neue OP-Versicherung bei der R+V abgeschlossen? Ich würde für Lagsi gerne eine mache und wenn ich jemanden von euch als Empfehlungs-Geber angebe, dann bekommt die Person 60€ Prämie :)
von Sunny77
So 2. Jul 2023, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 303
Zugriffe: 46649

Re: VOX Pferdeprofis

Ich krame das ja auch immer wieder vorbei. B.H.'s "Schüler" A.M. hat ja in ein paar Staffeln die Pferde beherbergt, weil B.H. keine Anlage hatte. Zufällig war ich 2017 ja auch dort und konnte 3 ehemalige Fernseh-Pferde "bewundern". Ganz ehrlich? Es ging immer nur darum nach außen...
von Sunny77
Sa 10. Jun 2023, 11:48
Forum: Ausrüstung
Thema: 4 m Strick mit Panikhaken
Antworten: 5
Zugriffe: 204

Re: 4 m Strick mit Panikhaken

Ein Seil mit Schlaufe ist eh viel praktischer. wenn dir der Panikhaken um die Ohren fliegt kannst du den viel einfacher ersetzen.
von Sunny77
Mi 7. Jun 2023, 04:03
Forum: Rezeption
Thema: Hallo 😃
Antworten: 11
Zugriffe: 1360

Re: Hallo 😃

Herzlich willkommen in unserer illustren Runde :D
von Sunny77
Mi 19. Apr 2023, 13:39
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Pferd unberechenbar
Antworten: 18
Zugriffe: 964

Re: Pferd unberechenbar

ECVM? Habe gerade erst wieder gelesen, dass die Pferde dann völlig aus dem nichts "hoch gehen" können, wenn durch irgendwas plötzlich ein Nerv geklemmt wird.
von Sunny77
Mo 3. Apr 2023, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Petition gegen Zulassungspflicht für Kräuter / Homöopatika
Antworten: 37
Zugriffe: 9436

Re: Petition gegen Zulassungspflicht für Kräuter / Homöopatika

Dieser Thread ist zwar schon ewig her, aber habt ihr mitbekommen, dass das Bundesverfassungsgericht hierzu im November 2022 eine Entscheidung getroffen hat?
https://www.bundesverfassungsgericht.de ... 2-092.html