Die Suche ergab 24 Treffer

von xenia66
Mi 23. Jul 2014, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Benötige bitte euren Rat...
Antworten: 96
Zugriffe: 19120

Re: Benötige bitte euren Rat...

Hallo Weibi, deine Erzählung erinnert mich sehr an das, was ich selbst mit unserer Stute Missi erlebt habe. Ich fühle mich wirklich sehr angesprochen!! Bei uns war es auch so, dass Missi irgendwann überhaupt keine Lust mehr auf das Reittraining in der Halle hatte. Sie war sauer geritten worden! Wie ...
von xenia66
Sa 29. Mär 2014, 13:17
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 121129

Re: Tierkommunikation

> Die Körperebene sagt mehr die elementaren Dinge aus. Essen, trinken, Körpergefühl, etc. Genau wie manche Menschen, gibt es auch einfach gestrickte Tiere, die nur über die Körperebene Auskunft geben können. Hier möchte ich auch noch was zu sagen ;) Das hat auch mit dem Talent des Mediums zu tun. i...
von xenia66
Sa 29. Mär 2014, 13:11
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 121129

Re: Tierkommunikation

Hallo Nelchen, > Hast du denn auch entsprechende Fragen gestellt, die deine Stute dir beantworten sollte? Hast du gefragt, ob sie dir was über ihre Herkunft sagen kann? Eine andere TK muss ja auch wissen, was du unbedingt wissen willst. :? Woher soll sie das, wenn die Fragen nicht gestellt werden. k...
von xenia66
Fr 28. Mär 2014, 08:40
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 121129

Re: Tierkommunikation

Ich möchte das noch mal konkretisieren (so als ERfahrungsaustausch): ich habe mal 60 €für eine telefonische TK mit meiner Stute bezahlt. Darin wurden folgende Ergebnisse gesagt: Sie hat ein Balanceproblem, was sie manchmal verunsichert (alle meine Pferde haben/hatten das zu Beginn der Ausbildung) Si...
von xenia66
Fr 28. Mär 2014, 08:26
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 121129

Re: Tierkommunikation

Hallo Nelchen, > Vor allem solche Sachen wie, ist die Schüssel rot, oder blau. :roll: Wundert mich nicht, dass sich da keine von den Lehrerinnen "herablässt". Nein, du hast mich da falsch verstanden. ich meine nicht "Nichtigkeiten oder Unwesentliches". Ich meine den Gehalt von In...
von xenia66
Do 27. Mär 2014, 19:57
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 121129

Re: Tierkommunikation

Ja, Elin stimmt. ich meinte Enana, die von dem Kurs geschrieben hatte! ;)
von xenia66
Do 27. Mär 2014, 08:50
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 121129

Re: Tierkommunikation

Hallo Elin, was mich interessieren würde zu deinem Kurs bei M.: wie wirkte sie auf dich in ihren eigenen Beiträgen zu den Tieren? Waren ihre empfangenen Botschaften auch mal sehr speziell, so wie "Danke für die Massage gestern. übrigens, die braunen Drops mag ich lieber als die weissen letzte W...
von xenia66
Do 27. Mär 2014, 08:41
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 121129

Re: Tierkommunikation

Hallo Elin, dein Kurs war so ähnlich wie meiner ;) meine Lehrerin war zwar eine andere, sie hat aber auch bei Penelope Sm* gelernt. Aber auch die BEschreibung deiner Lehrerin (Riesentuch, nicht 100% sympathisch) wirkte so wie ich meine auch empfunden hatte. Wir hatten dazu noch einen wirklich sehr e...
von xenia66
Mo 24. Mär 2014, 12:53
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 121129

Re: Tierkommunikation

Also meine Kinder sprechen nicht richtig mit den Tieren. Sie würden es sehr gern können und geben sich auch viel Mühe mit unseren Tieren. Aber sie beneiden mich, weil ich inzwischen richtige Gespräche führen kann. Sie wollen es unbedingt lernen, daher habe ich Ihnen ein spezielles TK Buch für Kinder...
von xenia66
Do 20. Feb 2014, 08:16
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 448
Zugriffe: 121129

Re: Tierkommunikation

Hallo Jenny, es gibt leider nicht allzu viele Besitzer, die bei ihren Pferden ernsthaft nachfragen, was ihnen Spass macht und die sich dann sogar danach richten. Sogar bei denen, die sanfte Trainingsmethoden haben, ist es nicht an der Tagesordnung, sich nach den Interessen der Pferde zu richten. Oft...