Die Suche ergab 30 Treffer

von lea...
Fr 23. Feb 2018, 18:31
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus dem Rheinland :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 3738

Re: Hallo aus dem Rheinland :-)

Willkommen! Grüße aus Aachen :)
von lea...
So 30. Apr 2017, 20:36
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 332
Zugriffe: 88252

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

:clap: das muster vom pullover ist doch sehr kunstvoll. Irgendwie habe ich vor so großen Projekten doch respekt, kenne ja mein Durchhaltevermögen und bleibe deshalb vorerst bei den kleinen dingen :-D
von lea...
Di 28. Mär 2017, 10:09
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 332
Zugriffe: 88252

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

https://ribbelmonster.de/amigurumi-haeschen-haekeln-fips Das ist die Anleitung dazu, ich fand das wirklich sehr einfach. Nur ab und zu etwas fummelig :mrgreen: Jetzt bin ich auf der Suche nach einem einfachen, aber trotzdem niedlichen elefanten . Gefunden hab ich diesen hier http://www.amigurumipatt...
von lea...
Di 28. Mär 2017, 07:39
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 332
Zugriffe: 88252

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Ich habe noch etwas Österliches gehäkelt https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170328/00ecca6fbd4b04415f2bc7d25cf08168.jpg Und weil der so gut geklappt hat, gleich noch eine Freundin dazu [IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170328/beca44136ef0a61991239e8afbc8113f.jpg[/IMG] Hoffe das klappt mit den ...
von lea...
Di 24. Jan 2017, 19:50
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 332
Zugriffe: 88252

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

die SOcken sind toll, das würde ich auch gern können. aber da ich keine anleitungen lesen kann *seufz* Ich tu mich mit Anleitungen auch immer schwer, deswegen arbeite ich viel nach Youtube :lol: :P Socken hab ich mit dieser Playlist https://www.youtube.com/watch?v=FxMNIRjy-lU&list=PLF097B346F13...
von lea...
Di 24. Jan 2017, 17:11
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 332
Zugriffe: 88252

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Freunde von uns bekommen ein Baby, was ich zum Anlass genommen habe, meine rudimentären Häkelkenntnisse mal wieder aufzufrischen :mrgreen: Am Ende soll es ein Mobile werden mit vier Nilpferdchen: http://i1060.photobucket.com/albums/t451/legro2/IMG_20170123_205529_zpsxhcezn1q.jpg http://i1060.photobu...
von lea...
Fr 18. Nov 2016, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Hände riechen nach Pferd
Antworten: 16
Zugriffe: 8372

Re: Hände riechen nach Pferd

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hatten wir da so eine Edelstahlseife, die ich nach dem Reiten und zweimaligem Händewaschen zusätzlich genommen hab. Man musste ziemlich lange dran rubbeln, aber der Geruch ging weg :D und für Küchengerüche wie Zwiebel etc funktioniert die auch sehr gut, is...
von lea...
Mo 4. Apr 2016, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ohne Pferd
Antworten: 12
Zugriffe: 4807

Re: Ohne Pferd

:hug: viel Kraft für den kommenden Weg! Ich bin jetzt seit ca 6 Jahren ohne Vollzeitpferd, kein Geld, Studium, Fernbeziehung... da hätte ein eigenes nie reingepasst. Allerdings ganz ohne habe ich es vielleicht ein Jahr ausgehalten. Durfte immer wieder bei anderen reiten und habe eine Pflegebeteiligu...
von lea...
Do 31. Mär 2016, 11:47
Forum: Rezeption
Thema: Moin aus dem Oldenburger Land
Antworten: 11
Zugriffe: 4450

Re: Moin aus dem Oldenburger Land

Moin!
Meine Wurzeln liegen im Kreis Vechta, auch nicht so weit von dir oder? Ich mag die Gegend gern.. schade, dass meine Eltern damals da nicht bleiben wollten/konnten :D
Viele Grüße
von lea...
Di 16. Feb 2016, 21:16
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 1036
Zugriffe: 253895

Re: Der Oldie-Austauschthread

:hallo2: So viele Oldies hier.. :sigh:. Ich möchte euch von meinen beiden Pflegeponies erzählen, die ich jetzt seit einem guten Jahr zwei Mal in der Woche versorge. Der Große ist 24, aber ich würde ihn nicht als "Oldie" bezeichen :lol: . Ein Norweger-Mix, wird von mir noch mit Spaziergänge...