Die Suche ergab 1236 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lottehüh
Mi 12. Jun 2019, 08:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Perfekte Schubkarre
Antworten: 36
Zugriffe: 1309

Re: Perfekte Schubkarre

Ich nutze seit 24 Jahren die gleiche Schubkarre. Die war halt am Stall und ich bin sozusagen mit ihr aufgewachsen :lol2: Hey, da habt ihr ja nächstes Jahr sowas wie "Silberhochzeit" :lol: :lol2: :hula: Du bist ja süß ;-) Also nach abendlicher Vegan TS-Besprechung mit Biggi wird es wohl nicht der Bi...
von Lottehüh
Do 6. Jun 2019, 17:11
Forum: Ausrüstung
Thema: Perfekte Schubkarre
Antworten: 36
Zugriffe: 1309

Re: Perfekte Schubkarre

Du kannst ja mal Probemisten kommen :breitgrins2: :lol2: Das hättest Du wohl gerne! Da sitz ich lieber daneben und schau zu, wie Du das vorführst :fan: Ich hab halt viele Kurven... Ich weiß nicht.. Ist der arg tief? Hab gestern eine von ner Stallkollegin Probe gefahren, die hatte so nen Umkippbügel...
von Lottehüh
Do 6. Jun 2019, 14:14
Forum: Ausrüstung
Thema: Perfekte Schubkarre
Antworten: 36
Zugriffe: 1309

Re: Perfekte Schubkarre

Meinst Du den Big Ben? (Beim ersten Post kommt nur die HP, kein spezieller Artikel)

Der hat was :-D Und ich hab schon oft gehört, der sei so toll - und den gibt's auch einrädrig.
Hmmm, wie lange die Wanne wohl hält...?!
von Lottehüh
Mi 5. Jun 2019, 14:51
Forum: Ausrüstung
Thema: Perfekte Schubkarre
Antworten: 36
Zugriffe: 1309

Re: Perfekte Schubkarre

Ich hol das mal wieder hoch - bin gerade am Schauen, da meine sowohl eine neue Wanne als auch einen neuen Reifen benötigt und mir die 85l eigentlich etwas zu klein sind (weiiiter Weg von der Koppel zum Misthaufen). Also - ich kann gar nicht mit den Schubkarren mit 2 Rädern. Ich muss die hinten hochl...
von Lottehüh
Mi 5. Jun 2019, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?
Antworten: 64
Zugriffe: 1908

Re: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?

Joaa, das ist nochmal ordentlich input. ;-)

Du hattest auch damals den Thread mit dem Zur Verfügung -/ Überlassungsvertrag geschrieben, oder?

Danke trotzdem. Heißt das, der SB hätte alles machen dürfen? Auch das Pferd verkaufen?
von Lottehüh
Mi 5. Jun 2019, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 131
Zugriffe: 9460

Re: VOX Pferdeprofis

"klopf stärker - der merkt das nicht" Das fand ich auch voll daneben. Sooo viel Behang hat der da oben auch wieder nicht. Ich glaube, das war auch wieder das, was mich am meisten gestört hat - dieses dumme Kaltblut-Gelaber, das ich mir auch jahrelang anhören durfte. Bei "normalen" Pferden nimmt sie...
von Lottehüh
Mi 5. Jun 2019, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?
Antworten: 64
Zugriffe: 1908

Re: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?

sacramoso hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 10:05
:greis:
sacramoso hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 19:45
Ich kann dir nur einen Rat geben: Finger weg und raushalten.
:greis:

Das Beste was du tun kannst wäre dem Pferdesportladen die Konaktdaten des SB zu geben, dann können die das unter sich ausmachen.
:anbet:

:lol: Danke, Cate :anbet:
von Lottehüh
Mi 5. Jun 2019, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?
Antworten: 64
Zugriffe: 1908

Re: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?

:greis: Ich kann dir nur einen Rat geben: Finger weg und raushalten. :greis: Das Beste was du tun kannst wäre dem Pferdesportladen die Konaktdaten des SB zu geben, dann können die das unter sich ausmachen. Gibt's da nicht so einen Verneig-und-vor-den-Füßen-rumkrieche-Emoji? :lol: Ja, das werde ich ...
von Lottehüh
Mi 5. Jun 2019, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?
Antworten: 64
Zugriffe: 1908

Re: Rechtliches - Pferd "ohne" Besitzer?

Biggi, an Euch hatte ich auch gedacht. Aber die Besi ist ja umgezogen und wohnt im Ort neben mir, da wäre es zu Euch auch zu weit. Wir wissen immer noch nicht, wo sie untergekommen ist. Sie hat den Leihsattel vom örtlichen Pferdespothandel hängen lassen (und Halfter und Helm und Schüsseln). Jetzt ha...
von Lottehüh
Di 4. Jun 2019, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 131
Zugriffe: 9460

Re: VOX Pferdeprofis

Sie fand ich ja voll Schei*e am Samstag! Hätt eman ganz locker clickern können, aber nein, man erfindet komische Stellungen, um gegen das Pony zu kämpfen :kick:

Zur erweiterten Suche