Die Suche ergab 129 Treffer

von Pia
Sa 10. Apr 2021, 10:30
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Online Seminar Biomechanische Trainingslehre v.Pferdetherapie Landskron
Antworten: 1
Zugriffe: 1502

Re: Online Seminar Biomechanische Trainingslehre v.Pferdetherapie Landskron

Ich war da bei den Seminaren vor Ort Anfang letzten Jahres. Ich fands schon sehr spannend, vor allem auch, dass ein Problem aus therapeutischer Sicht erleutert wurde und zum selben problem dann auch die trainingsansätze aus Trainersicht. Wie der onlinekurs aufgebaut ist weiß ich nicht so genau. Aber...
von Pia
Sa 3. Apr 2021, 11:58
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Podcastsammlung
Antworten: 38
Zugriffe: 7169

Re: Podcastsammlung

Oh sorry, das hab ich übersehen :shifty:
von Pia
Sa 3. Apr 2021, 11:51
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Podcastsammlung
Antworten: 38
Zugriffe: 7169

Re: Podcastsammlung

Hier der Podcast von Anna Jantscher. Bin selbst bei ihr schon ein paar mal geritten und mag die Podcasts sehr gerne. Die Themen sind wirklich queer Beet und super spannend. Gibt's auch auf allen möglichen Seiten, wo man podcasts hören kann :) https://podtail.com/de/podcast/pferdeausbildung-mit-herz-...
von Pia
Mo 13. Apr 2020, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: "Dressage Rider Fitness Program"
Antworten: 3
Zugriffe: 2253

Re: "Dressage Rider Fitness Program"

Für das fit4dressage gibts immer mal wieder 20 Euro Rabatt bei so "instagramleuten". Find das auch echt gut.
von Pia
Mi 3. Okt 2018, 10:29
Forum: Allgemeines
Thema: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 11396

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

Kann mir zwar nicht vorstellen das T.R. nur rote Zahlen geschrieben hat - da ist doch was im Management nicht richtig gelaufen - aber naja. Schrieb sie in irgendeiner Mail Glaub mal selber, dass sie das ganze über die Jahre falsch angegangen ist :nix: Naja jedenfalls hätte sich das einem eventuelle...
von Pia
Fr 28. Sep 2018, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 11396

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

So, mal ein kleines Update. Momentan bin ich auf dem Stand, dass ich den Winter wohl novh da bleiben werde, das bekomme ich schon hin. Hab diesen Monat erstaunlicherweise ein bisschen was über gehabt, keine Ahnung wie genau ich das geschafft habe, aber ist ja gut so. Das ist nämlich schon mal die Hä...
von Pia
Do 27. Sep 2018, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 11396

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

A.Z. Hab dir geschrieben.

Ich wusste auch garnicht, wo so etwas möglich wäre :nix:
von Pia
Do 27. Sep 2018, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 11396

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

Ich mag ja auch nich anzweifeln, dass das für diesen Stall nich gerechtfertigt ist. Für die Umgebung hier ist das eben mit das Teuerste, was es gibt. Hab beim suchen nach Ställen einen gefunden, der von der Beschreibung her auch sehr gut klang und da lag der Preis bei 480. Also ja sogar noch etwas t...
von Pia
Do 27. Sep 2018, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 11396

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

Hab eben mal in meinen mails gesucht. Am 18.09.2016 wurde die erste Erhöhung bekannt gegeben. Da wurde gesagt, dass der Stall nicht rentabel ist und es daher das Problem der Liebhaberei gibt. Gab auch Rechtsstreit usw. Und schon da ist T.R. aus dem Betrieb ausgetreten und S.S., jetziger betriebsleit...
von Pia
Mi 26. Sep 2018, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?
Antworten: 33
Zugriffe: 11396

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

Das doofe ist ja Grad auch, dass ich mit einem Gespräch bis 7.oder 8. Oktober warten muss weil sb im Urlaub... ganz gekonnt so nach der Versammlung.

Als Stall mit Halle würde mir evtl noch die WHR in Kaufb. Einfallen, aber auch ne halbe Stunde Fahrt und von den km etwas mehr..