Die Suche ergab 10 Treffer

von L.S.
Do 9. Apr 2015, 13:47
Forum: Andere Tiere
Thema: Microchip Hund - Besitzerwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Re: Microchip Hund - Besitzerwechsel

Hallo TakeItEasy, in dem Chip (Transponser) ist nur eine 16 stellige Nummer gespeichert die über ein Lesegerät ausgelesen werden kann. Das Tier kann jetzt in verschiedenen Heimtier-Registern unter dieser Nummer registriert werden. Da gibt es, wie schon erwähnt, Tasso oder das Deutsche Haustierregist...
von L.S.
Sa 4. Mai 2013, 23:25
Forum: Rasserunden
Thema: Traberleins
Antworten: 181
Zugriffe: 44884

Re: Traberleins

A.Z. Wander-Reiten ist was tolles. Wir haben auch einen 3Tagesritt gemacht. Das verbindet Pferd und Mensch ungemein. Es ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich zerre immer noch davon :-D Leider hat es sich nicht mehr ergeben, aber dieses Jahr (hoffentlich klapps). Tagesritte hatten wir viele :-D Hallo ...
von L.S.
Do 21. Mär 2013, 21:11
Forum: Rasserunden
Thema: Traberleins
Antworten: 181
Zugriffe: 44884

Re: Traberleins

Hallo _Lisa_,
den Farbunterschied find ich auch krass. :wah:
Ich muß mal Bilder machen, meine ist voll rot.
von L.S.
Do 21. Mär 2013, 19:03
Forum: Rasserunden
Thema: Traberleins
Antworten: 181
Zugriffe: 44884

Re: Traberleins

Schicke Pferde habt ihr da :herzi:
Von meiner gibt es im moment nur Bilder mit Schlammpackung ;)
von L.S.
Do 21. Mär 2013, 17:14
Forum: Rasserunden
Thema: Traberleins
Antworten: 181
Zugriffe: 44884

Re: Traberleins

Hallo an Alle, möchte mich bei den Traberlis niederlassen. katze zoo pferde 072.jpg Das ist meine Traberschnute 19 Jahre und Freizeitpferd. Mir brennt eine Frage auf der Zunge, habt ihr auch solche Farbwechsler, meine ist im Hochsommer Hellbraun, im Herbst Dunkelbraun und im Winter leuchtet sie wie ...
von L.S.
Do 21. Mär 2013, 16:56
Forum: Rezeption
Thema: Ein herzliches Hallo aus Schwaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2534

Re: Ein herzliches Hallo aus Schwaben

Ich schick sie mal vorbei :-D
an der Hand oder an der Longe kein Problem, da wäre eine Rennschnecke schneller, aber im Gelände no chance. :wall:

LG L.S.
von L.S.
Do 21. Mär 2013, 16:45
Forum: Rezeption
Thema: Ein herzliches Hallo aus Schwaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2534

Re: Ein herzliches Hallo aus Schwaben

Danke,
hab ich ganz vergessen reiten tun wir natürlich auch, aber das ist im moment nicht so einfach, da Frau Stute den Galopp für sich entdeckt hat und jetzt nur noch zwei Gangarten hat, trab wird im Gelände vom Menschen total überbewertet :shock:

LG L.S.
von L.S.
Do 21. Mär 2013, 16:30
Forum: Rezeption
Thema: Ein herzliches Hallo aus Schwaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2534

Re: Ein herzliches Hallo aus Schwaben

So aber jetzt, :-D
P1030719.JPG
tata ich hab´s :lol:
von L.S.
Do 21. Mär 2013, 15:52
Forum: Rezeption
Thema: Ein herzliches Hallo aus Schwaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2534

Re: Ein herzliches Hallo aus Schwaben

Hallo Kesiha, ja was soll ich erzählen, für mich ist sie das tollste Pferd. Sie ist ein Ex-Renntraber, war aber nicht lange auf der Rennbahn und dann in der Zucht, bis ich sie übernommen habe. Sie wird dieses Jahr 19 ich hab sie seit 6 Jahren. Wir arbeiten nach dem LK, machen viel Bodenarbeit oder e...
von L.S.
Mi 20. Mär 2013, 22:12
Forum: Rezeption
Thema: Ein herzliches Hallo aus Schwaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2534

Ein herzliches Hallo aus Schwaben

Seit das WPZ-Forum geschlossen ist, lese ich hier still und leise mit, nun tun sich doch einige Fragen auf und ich würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch mit euch freuen.
Zu mir, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, zwei Katzen und meine heißgeliebte Stute.

LG