Die Suche ergab 18 Treffer

von Tjalko
Do 27. Apr 2017, 14:09
Forum: Andere Tiere
Thema: älterer Hund - Rückenschmerzen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10604

Re: älterer Hund - Rückenschmerzen?

Hallo Mia77, ich war mit meiner Katze in Baunatal bei einer Tierärztin, die auf Osteopatie bei Katze und Hund spezialisiert ist, der Kater hat dort Akupunktur bekommen und konnte nach der Behandlung wieder laufen, vorher waren die Hinterbeine, aus unbekannter Ursache gelähmt, es ist nicht hundertpro...
von Tjalko
Mo 23. Mai 2016, 21:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1401
Zugriffe: 283813

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

lungomare hat geschrieben:mal kurzes Update von uns:

@Tjalko, dürfte auch für deinen noch reichen, ich bring das zeug mal mit, kann mir tatsächlich vorstellen, dass es damit besser wird.

Etwas spät tut mir leid :oops: , gerne Julia vielen Dank :dance1: .


Liebe Grüße
von Tjalko
Mo 9. Mai 2016, 14:32
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1401
Zugriffe: 283813

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

snöflingan hat geschrieben:filzsohle einkleben! echter, grober industriewollfilz, siehe ein paar seiten vorher.
Super vielen Dank, das werde ich jetzt als nächstes versuchen, möchte die Schuhe nämlich gerne behalten, sonst sind die echt toll.


LG Tina
von Tjalko
So 8. Mai 2016, 23:15
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1401
Zugriffe: 283813

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Für den Schwarzen habe ich jetzt die All Tarrain Größe 16 gekauft, toller Schuh und auch für Leute (wie ich), die noch keine Erfahrung haben mit Hufschuhen einfach zu händeln. Erster Test auf dem Hof geführt alles super, dann ins Gelände rechtes alles gut Links dreht er leicht, 3 Tage später (Mittwo...
von Tjalko
Fr 18. Apr 2014, 00:13
Forum: Rasserunden
Thema: Friesen - Black Pearls
Antworten: 26
Zugriffe: 10502

Re: Friesen - Black Pearls

Super, ich bin in so was ja immer recht einfallslos :roll: . Wie bei euch 2, ist Tjalko auch sehr menschenbezogen, mit einer recht geringen individual Distanz :roll: , aber auch wieder total auf mich bezogen. Beim letzten Huf Termin, waren meine Kids mit, die Große mußte mal auf das "stille Ört...
von Tjalko
Do 17. Apr 2014, 23:33
Forum: Rezeption
Thema: Friesenfritz will auch was lernen
Antworten: 25
Zugriffe: 7568

Re: Friesenfritz will auch was lernen

:winke: Hallo, noch eine schwarz Nase, wie schön ;) .

LG Tina
von Tjalko
Mo 14. Apr 2014, 09:18
Forum: Rasserunden
Thema: Friesen - Black Pearls
Antworten: 26
Zugriffe: 10502

Re: Friesen - Black Pearls

:winken: Bin jetzt jetzt einfach so frei , klar kannst du mit Quini mit dazu, so eine schöne Maus und schließlich
ein halbe Friese ;) . Leider ist es ja recht ruhig hier :( .
Tina, was hast du denn da für ein interessantes Stirnband? Schaut gut aus!
Danke, hast PN.

LG Tina
von Tjalko
Sa 29. Mär 2014, 08:46
Forum: Rasserunden
Thema: Friesen - Black Pearls
Antworten: 26
Zugriffe: 10502

Re: Friesen - Black Pearls

Dann will ich auch mal meinen Dicken vorstellen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/100792846xht8wieb.jpg Wallach Tjalko, im Juni wird er 8 Jahre alt, mein absolutes Lieblingsbild vom letzten Jahr :herzi: . http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1009494a3c9bkw8qu.jpg Und nochmal eins in voller...
von Tjalko
Mo 24. Feb 2014, 13:25
Forum: Rezeption
Thema: Nordhessen lässt Grüßen
Antworten: 7
Zugriffe: 2224

Re: Nordhessen lässt Grüßen

:hug: :winken: Schön das ihr wieder da seit . Treffen klingt gut ;) .



LG
von Tjalko
Di 18. Feb 2014, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: TTouch Ausbildung
Antworten: 35
Zugriffe: 6823

Re: TTouch Ausbildung

Oooh, tolles Thema, hab mir neulich eine Zeitschrift gekauft, da war das super als Wellness-Pogramm beschrieben (TTouches und verschiedene Bewegungen mit den Beinen usw.) und meinem tut das super gut, er gähnt und kaut jedesmal wenn wir das machen ;), hab es mir jetzt fest für 3-4 x die Woche mit in...