Die Suche ergab 79 Treffer

von Isireiter
Sa 3. Jul 2021, 13:42
Forum: Rezeption
Thema: Tauche wieder auf
Antworten: 13
Zugriffe: 3552

Re: Tauche wieder auf

Herz-Aller-Liebster ? ;-)

Wie schön für euch ..freut mich, dass es Dir so gut geht
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen
von Isireiter
Fr 23. Feb 2018, 07:23
Forum: Allgemeines
Thema: Anhänger desinfizieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Re: Anhänger desinfizieren?

Den Gedanken hatten wir auch schon, waren uns aber irgendwie nicht sicher ob das reicht.
von Isireiter
Fr 23. Feb 2018, 06:20
Forum: Allgemeines
Thema: Anhänger desinfizieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Anhänger desinfizieren?

Meine Freundin und ich haben gestern über die Frage gegrübelt, ob und wenn ja womit man seinen Pferdeanhänger desinfizieren sollte. Hintergrund: Ihr Mann hat den Anhänger an einen seiner Kunden ausgeliehen, der damit sein Pferd transportieren will. Pferd und Mensch sind meiner Freundin unbekannt. De...
von Isireiter
So 22. Okt 2017, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Pferd einschläfern-Was mache ich mit dem Kumpel?
Antworten: 16
Zugriffe: 5119

Re: Pferd einschläfern-Was mache ich mit dem Kumpel?

Danke lungo, ich fühle mich auch gerade ganz gut mit dieser Entscheidung.
von Isireiter
So 22. Okt 2017, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Pferd einschläfern-Was mache ich mit dem Kumpel?
Antworten: 16
Zugriffe: 5119

Re: Pferd einschläfern-Was mache ich mit dem Kumpel?

Hm, schwierige Situation. Also eine TK werde ich nicht machen. Ich habe ziemliche Skepsis gegenüber TKs, wir hatten ja schonmal eine Frau da, und das ganze war sehr unglaubwürdig. Zumal ich da ehrlich sagen muss, ein Pony welches trotz Medis mit starken Atemproblemen nach Luft gierend vor mir steht,...
von Isireiter
Do 19. Okt 2017, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Pferd einschläfern-Was mache ich mit dem Kumpel?
Antworten: 16
Zugriffe: 5119

Re: Pferd einschläfern-Was mache ich mit dem Kumpel?

:umaermel: Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte und lieben Worte. Kurz als Hintergrundinfo: Gladur ist Ekzemer, hat COB/ Dauerhusten und Cushing. Gerade die letzten Tage mit diesen hohen Temperaturen haben ihm wieder sehr schwer zu schaffen gemacht. Zusammen mit dem TA habe ich also überle...
von Isireiter
Do 19. Okt 2017, 06:46
Forum: Allgemeines
Thema: Pferd einschläfern-Was mache ich mit dem Kumpel?
Antworten: 16
Zugriffe: 5119

Pferd einschläfern-Was mache ich mit dem Kumpel?

Ich wusste nicht so recht, wie ich das formulieren soll, falls also jemand eine bessere Überschrift hat....Ich muss aber mal meine Gedanken sortieren Unsere beiden Jungs leben seit 2010 in einer 2-er WG. Beide sind nicht gesund und nun stehe ich vor der Entscheidung, meinen Gladur gegen zu lassen. B...
von Isireiter
So 19. Feb 2017, 07:26
Forum: Haltung
Thema: Bautagebuch oder "Wie Frau sich einen Offenstall bau(t)en lässt"
Antworten: 194
Zugriffe: 64445

Re: Bautagebuch oder "Wie Frau sich einen Offenstall bau(t)en lässt"

:umaermel:

:kerze: für den Kater
So ein Schock! Feuer ist wirklich der Horror! Hoffentlich haben Mensch und Tier das Geschehnis schnell verkraftet!
von Isireiter
Mo 30. Jan 2017, 07:53
Forum: Haltung
Thema: Endophyten im Gras
Antworten: 16
Zugriffe: 5260

Re: Endophyten im Gras

Bei mir steht dann: no Route found...

Spannend das Thema.
von Isireiter
Mo 14. Nov 2016, 22:26
Forum: Ausrüstung
Thema: Eindecken : wann, wie, warum?
Antworten: 143
Zugriffe: 31289

Re: Eindecken : wann, wie, warum?

Genau, so hab ich das auch vor.
Amigo steht und liegt oft in der Hütte und Gladur dann davor oder auf dem Sandpaddock. Ich hoffe, dass die Decke dann auch ein wenig vor der Feuchte aus dem Boden schützt.