Die Suche ergab 700 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Keshia
Mi 19. Sep 2018, 14:18
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Wie installiert man eine 1000%ige Bremse?
Antworten: 19
Zugriffe: 1235

Re: Wie installiert man eine 1000%ige Bremse?

Es gibt zwei Arten, dem Pferd das neue Signal zu erklären. Beim Hooo gehe ich so vor, daß ich erst das Pferd anhalte und beim Anhalten, wenn ich merke, das Pferd bremst schon, sage ich Hoo. Ansosten nie, da sonst das Signal evtl. mit Hibbeln verknüpft wird. Es bringt also nichts, das Signal z.B. in ...
von Keshia
So 16. Sep 2018, 21:26
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Wie installiert man eine 1000%ige Bremse?
Antworten: 19
Zugriffe: 1235

Re: Wie installiert man eine 1000%ige Bremse?

:-n Leni stemmt bei Ssss auch sofort alle 4 Hufe in den Boden. Das ist mein Clicker - Laut, aber in ner Notsituation würds wohl auch funktionieren, denke ich. Ich sehe aber die Gefahr, daß man sich ein Wegspringen an der Aufstiegshilfe erclickern könnte damit. Da finde ich es gut, so zu beginnen, wi...
von Keshia
Di 6. Mär 2018, 18:47
Forum: Rezeption
Thema: Wieder angemeldet
Antworten: 17
Zugriffe: 1912

Re: Wieder angemeldet

Juhuuu, schön, daß du wieder da bist. :freu:
von Keshia
Mi 3. Jan 2018, 08:09
Forum: Wichtiges
Thema: Forumspause 2017/2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1731

Re: Forumspause 2017/2018

Du hast das Forum gehackt!!!!!
:panik: :panik:
von Keshia
Fr 8. Dez 2017, 21:19
Forum: Wichtiges
Thema: Forumspause 2017/2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1731

Re: Forumspause 2017/2018

Guck mal in Schnuckes Signatur. :-)

http://97712.homepagemodules.de/
von Keshia
Do 23. Nov 2017, 06:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Scheue Katzen
Antworten: 437
Zugriffe: 57531

Re: Scheue Katzen

Die kleine Dana war ja anfangs auch überhaupt nicht in die Box zu kriegen. Ich hab mich dann neben die Box gesetzt und jedesmal geclickert, wenn sie auch nur Interesse an dem Ding zeigte. Das war manchmal total frustrierend. Dann ging ich dazu über, daß es Futter konsequent ausschließlich in Verbind...
von Keshia
Di 21. Nov 2017, 22:14
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Intrinzen
Antworten: 22
Zugriffe: 1931

Re: Intrinzen

Hm, ich tu mich da manchmal etwas schwer, zu erklären, wie genau ich zu etwas komme. Also, wenn ich anfange, mit einem Pferd zu arbeiten, dann hab ich im Kopf, wie das aussehen soll. Und dann probiere ich aus, wie ich dem Pferd vermitteln kann, was ich meine. Ich glaube, das geht ganz viel über inne...
von Keshia
Di 21. Nov 2017, 13:58
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Intrinzen
Antworten: 22
Zugriffe: 1931

Re: Intrinzen

Mir ist ehrlich gesagt noch nicht klar, was daran so anders ist als beim Clickern an sich. Daß man am Schwerpunkt des Pferdes arbeitet und nicht mit den einzelnen Beinen? Ich hab das gestern ausprobiert und hab festgestellt, daß ich das mit Leni schon gemacht hatte. Die Anfangsschritte für die Crunc...
von Keshia
Mo 20. Nov 2017, 09:25
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Intrinzen
Antworten: 22
Zugriffe: 1931

Re: Intrinzen

Danke für die Links. :-) Hab das ebook jetzt gelesen. Klingt wirklich nach Imke Spilker. :-n
von Keshia
So 19. Nov 2017, 14:32
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Intrinzen
Antworten: 22
Zugriffe: 1931

Re: Intrinzen

Ich kenne das nicht, was ist das? Hab nur was zu Crunches gefunden.

Zur erweiterten Suche