Die Suche ergab 624 Treffer

von Sanojlea
Mi 4. Jul 2018, 06:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Katze trotz Vollzeitjob?
Antworten: 41
Zugriffe: 19725

Re: Katze trotz Vollzeitjob?

Zum Dach: Ja, es kann was passieren. Aber das kann es ganz draußen auch. Da gibt es sogar noch viel mehr Gefahren. Also wer sagt, niemals auf's Dach, der müsste auch sagen niemals Freigänger. Ich würde sagen, dass als Freigänger die Gefahren größer sind. Und trotzdem finde ich es für Katzen unheiml...
von Sanojlea
Mo 25. Jun 2018, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148392

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Ich glaube dem Profi reicht es so. Falls noch was gebraucht wird melde ich mich.
von Sanojlea
Sa 23. Jun 2018, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148392

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Soo, ich bin auch endlich mal wieder da. Vielen Dank schon einmal für deine Bemühungen! Zu den Nüstern: besonders lang finde ich sie nicht. Evtl. sieht es so aus, weil sie oft noch recht angespannt ist und den Unterhals rausdrückt. Dadurch schaut sie immer etwas nach oben und aus dem Winkel sieht d...
von Sanojlea
Mi 20. Jun 2018, 11:03
Forum: Reiten
Thema: Der perfekte Reitplatzsand
Antworten: 16
Zugriffe: 8336

Re: Der perfekte Reitplatzsand

Mag sein, dass ich zu spät bin mit meinem Beitrag, aber ich war länger nicht im Forum. Wenn es um einen Außenplatz geht und du nicht gerade Westerndressur mit Stopps reiten willst, würde ich gar keinen Sand nehmen. Wir haben vor 5 Jahren unseren Platz direkt auf einen, allerdings sehr durchlässigen...
von Sanojlea
Mi 20. Jun 2018, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148392

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Hallo! Gibt es hier noch Aktive, die eine Einschätzung vornehmen würden? Liebe Grüße Jasmin [/quote/] :troet: Mir macht sowas Spaß und ich finde es kann helfen, darum mache ich es gerne! Aber ich bin am 24.03 noch mal Mutter geworden, ich hab mir das also zeitlich schon hinbasteln müssen und ich hä...
von Sanojlea
Di 19. Jun 2018, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: Rettungsassistenten in Pferdetränke?
Antworten: 13
Zugriffe: 4911

Re: Rettungsassistenten in Pferdetränke?

Ich bekomme da eine komplett leere, weiße Seite :huh2:
von Sanojlea
So 27. Mai 2018, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148392

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Jasmin?
von Sanojlea
So 13. Mai 2018, 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148392

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Also, nochmal: Ich bin absolut kein Profi! Ihr dürft mir gerne sagen wenn ihr ein Körpermerkmal anders seht als ich! Also zB die Nüstern weit oder eng empfindet... Ich habe grade um die Maul/Nüsternpartie herum noch so meine Probleme! Erstmal, danke für die Fotos! Die sind wirklich gut, so gutes Mat...
von Sanojlea
So 13. Mai 2018, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148392

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

:roll: ich habe grade alles gelöscht was ich schon geschrieben hatte weil ich versehentlich auf "zurück" geklickt habe! :wall:
Ich mache gleich weiter und speichere diesmal den Entwurf zwischendurch ab oder tippe es erstmal in Word... Argh!!!
von Sanojlea
Do 10. Mai 2018, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen
Antworten: 676
Zugriffe: 148392

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Ach schön! Ich mache heute welche! Ou, völlig vergessen dir zu sagen was "gut" ist! - Stirn möglichst frei vom Schopf von vorne fotografiert - mit gespitzen Ohren von vorn - Kopf von der Seite (auch am besten mit Schopf aus dem Weg) 1+2 darf natürlich auch ein Foto sein Alle Bilder halt m...