Die Suche ergab 6 Treffer

von DerStöpsel
Sa 8. Feb 2014, 14:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Maxflex
Antworten: 108
Zugriffe: 29068

Re: Maxflex

von DerStöpsel
Sa 8. Feb 2014, 14:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattler Nordeutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

Re: Sattler Nordeutschland

Auch aus dem Norden:

Mobile Sattelberatung
www.mobilesattelberatung.de
von DerStöpsel
Do 17. Jan 2013, 11:10
Forum: Ausrüstung
Thema: Sicherer Sattel
Antworten: 9
Zugriffe: 2616

Re: Sicherer Sattel

Wie sieht es aus mit einem Trekker?
Musst mal scollen, unten ist eine Galerie, die haben ja einen Bügel, kann man sich sicher auch zur Not festhalten :-D
http://www.mobilesattelberatung.de/blog-spot/
von DerStöpsel
Mi 16. Jan 2013, 14:55
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 2597

Re: Hallo aus Niedersachsen

Ich komme wie gesagt aus Niedersachsen und arbeite im Bereich "Soziales" wobei mich das selber von Jahr zu Jahr erschreckt, wie unsozial doch allgemein die heutigen AG so sind *g*. Zum Ausgleich und wahrscheinlich auch der Grund warum ich noch nicht verrückt geworden bin, habe ich meine Po...
von DerStöpsel
Di 15. Jan 2013, 18:37
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 2597

Re: Hallo aus Niedersachsen

Anspielung auf Pony! Shetty halt ne. Ich wollte mich eigentlich mit einem alten Usernamen einloggen, nur der fiel mir nicht ein und oder das Paßwort war irgendwie falsch. Jedenfalls habe ich mich echt geqäult *lach* und mich dann umbenannt *hi*.
von DerStöpsel
Di 15. Jan 2013, 16:33
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 2597

Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen!

Ich war im anderen Forum schon unterwegs, bis dies dann ja lahm gelegt wurde. Hat dann aber noch mal eine ganze Zeit gebraucht, bis ich hier her gefunden habe *lach*.


Gruß DerStöpsel