Die Suche ergab 404 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sacramoso
Mo 11. Mär 2019, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7702

Re: VOX Pferdeprofis

Was mich mehr stören würde wenn Frau Nichtprüüüüma meinem Pferd ein Gebisslosteil auf die Nase schnallt und damit ähnlich rumfuhrwerkt wie in der Anfangssequenz der Folge auf ihrem eigenen Pferd. Jepp. Neben der Tatsache daß sie in Shorts ohne Helm auf dem ungesattelten Pferd saß. Was ich als Vorbi...
von sacramoso
Mo 11. Mär 2019, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7702

Re: VOX Pferdeprofis

So gesehen hole ich mir 2 -3 Mal die Woche Hilfe in jeder Reitstunde ;) Ich mache mich auch nicht lustig darüber daß sich Leute Hilfe beim Profi holen sondern wie in der Sendung Probleme aufgebauscht und dramatisiert werden um dann aus der Lösung derselben eine entsprechende Show zu machen. Aber daf...
von sacramoso
Mo 11. Mär 2019, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7702

Re: VOX Pferdeprofis

Mich würd´da immer interessieren ob der Sattel dann auch auf das Pferd angepaßt wird
von sacramoso
Mo 11. Mär 2019, 07:04
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7702

Re: VOX Pferdeprofis

Am Wochenende die Pferdeprofis geguckt :lol2: Wir haben (hatten) auch ein Problempferd! Vielleicht hätten wir auch mal BH zur Hilfe rufen sollen : :lol2: Hintergrund: Der Junior hatte im Winter auch eine Phase wo reiten mit entgegenkommenden Pferden nicht mehr möglich war. Nur ist der richtig losges...
von sacramoso
So 3. Mär 2019, 14:35
Forum: Ausrüstung
Thema: Reitschuhe für Entenfüße
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Reitschuhe für Entenfüße

Mir sind noch gar keine Reitstiefeletten für Männer begegnet... da guck ich mal. Danke! :meld: Ich reite nahezu ausschließlich mit Jodpurhose und Stiefletten und kaufe meine Reitschuhe seit vielen Jahren bei Equitector: https://www.equitector.de/products.cfm?cat=2 Wasserdicht, haltbar, bequem und S...
von sacramoso
Mo 25. Feb 2019, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7702

Re: VOX Pferdeprofis

Etwas später in der Sendung sagt der Kommentator, daß sie das Pferd alleine nicht holen konnte.
Mich verblüfft eh wie sauber ein Pferd geputzt ist und entsprechend glänzt, das seit 8 Wochen nur auf der Koppel lebt :staun:
von sacramoso
Mo 18. Feb 2019, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7702

Re: VOX Pferdeprofis

Sacra, warum magst du den B. H. nicht? Ich bin kein Western-Reiter, aber ich finde seine faire Art mit dem Pferd stets nett. Einerseits mag ich seine persönliche Art nicht (das ist natürlich sehr subjektiv) andererseits gibt es einges an seinem Umgang mit den Pferden was mir überhaupt nicht gefällt...
von sacramoso
Mo 18. Feb 2019, 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7702

Re: VOX Pferdeprofis

Den B.H. hab ich noch nie gemocht, aber die Neue finde ich vom ersten Eindruck her mal nicht ganz verkehrt. Ist natürlich schwierig einen Zeitraum von mehreren Monaten in 50 Minuten Sendezeit zu pressen aber auch mir ist positiv aufgefallen, daß diese Tatsache zumindest erwähnt wurde. Gerade in der ...
von sacramoso
So 17. Feb 2019, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: VOX Pferdeprofis
Antworten: 125
Zugriffe: 7702

Re: VOX Pferdeprofis

Wir haben´s gesehen und zum wiederholten Male frage ich mich warum sich Leute die keine Ahnung haben und nicht reiten können unausgebildete (Problem-) Pferde kaufen und sich dann wundern...
von sacramoso
Mo 28. Jan 2019, 07:41
Forum: Oldies
Thema: Nachlassende Trittsicherheit bei Oldies
Antworten: 9
Zugriffe: 776

Re: Nachlassende Trittsicherheit bei Oldies

Ich hol das Thema jetzt nochmal hoch: Wir haben ja diesen Winter ziemlich extrem abbekommen. Dieses Jahr hat der Senior erstmal hinten Stollenlöcher in den Eisen und bekommt zum spazieren gehen und ausreiten hinten Stollenreingedreht. Und ich muß sagen das bringt eine Menge, damit läuft er deutlich ...

Zur erweiterten Suche