Die Suche ergab 1191 Treffer

von Biggi
Mo 21. Mär 2016, 04:49
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 1036
Zugriffe: 249025

Re: Der Oldie-Austauschthread

Soooo toll!
von Biggi
So 3. Jan 2016, 11:20
Forum: Jungpferde
Thema: Jungpferde Erfahrungsaustausch
Antworten: 1027
Zugriffe: 210640

Re: Jungpferde Erfahrungsaustausch

Super! Du bist auf dem richtigen Weg! Gebt euch Zeit! Bei meinem "Kleinen" war das Wagen in Richtung Dehnung auch ein langwieriger Prozess. und er hat sich viel viel mehr hinter den Zügel verkrochen, als deiner. Meine Reitlehrerin sagt immer, das solche Pferde noch nicht genügend Vertrauen...
von Biggi
Sa 2. Jan 2016, 23:27
Forum: Jungpferde
Thema: Jungpferde Erfahrungsaustausch
Antworten: 1027
Zugriffe: 210640

Re: Jungpferde Erfahrungsaustausch

Hallo Grinsekatze, was ihr macht sieht doch schon nett aus! Ein hübsches, freundliches Pferd, was dir alle Mitarbeit schenkt - so waren meine ersten Gedanken. :P Ich würde dir vorschlagen, ihn noch nicht so hoch einzustellen. Er kommt immer wieder leicht hinter die Senkrechte. Das könnte sich verstä...
von Biggi
Mo 21. Dez 2015, 22:55
Forum: Rezeption
Thema: Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 4717

Re: Hallo!

Ich komm zwar nicht aus BaWü, aber ich hab auch einen "Pinto". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herzlich willkommen!
von Biggi
Sa 19. Dez 2015, 21:30
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: clickervideos
Antworten: 137
Zugriffe: 42832

Re: clickervideos

SCvet hat geschrieben:So, zu Weihnachten wird mehr rumgeblödelt. Hier versuchen wir uns als Chor...
https://youtu.be/PyhRWdeJq2g

Viele Grüße

Carola

Ihr seit ja sowas von albern!!!!!!!!! :happydance: :happydance: :happydance:
Habt ihr Nachbarn in Hörweite?????????? :lol: :lol: :lol:
von Biggi
Sa 19. Dez 2015, 21:14
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 1036
Zugriffe: 249025

Re: Der Oldie-Austauschthread

Mal wieder ein richtig schönes, strahlendes Svanur-Bild! Schön, dass es euch gut geht.
von Biggi
Mo 14. Dez 2015, 12:57
Forum: Jungpferde
Thema: Jungpferde Erfahrungsaustausch
Antworten: 1027
Zugriffe: 210640

Re: Jungpferde Erfahrungsaustausch

Bin so stolz auf die Maus, ist schon was ganz besonderes wenn man das erste oder zweite Mal auf seinem Jungpferd sitzt.... :mrgreen: (Ja ich weiß, Helm fehlt, lag schon parat aber im Eifer hab ich vergessen ihn auf zu setzen :oops https://www.facebook.com/tanja.kohler.39/videos/998908593484613/ Soo...
von Biggi
So 13. Dez 2015, 22:12
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: clickervideos
Antworten: 137
Zugriffe: 42832

Re: clickervideos

Muriel hat geschrieben:
bist du das, auf den Videos mit den Pads? SURE FOOT
auf einigen, ja... wieso?
Mich interessieren diese Pads. WO kriegt man die. Teuer? was ist die Funktion? Ist das irgendwie für die innere Muskulatur zu stärken? Wäre ja vielleicht was für mein altes bewegungsunlustiges Isländermädel. :-D
von Biggi
Sa 12. Dez 2015, 23:09
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: clickervideos
Antworten: 137
Zugriffe: 42832

Re: clickervideos

Das macht er ja schon richtig gut! :hutab: Ich finde das eine enorme Gehirnleistung.

Sag mal, eine andere Frage: deckst du ihn ein mit dem breiten Rally-Streifen?

Und dann noch was: bist du das, auf den Videos mit den Pads? SURE FOOT
von Biggi
Fr 11. Dez 2015, 22:35
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 1036
Zugriffe: 249025

Re: Der Oldie-Austauschthread

So ein schönes Foto, bine! Und das Alter sieht man ihnen wirklcih nicht an!