Die Suche ergab 32 Treffer

von Haffibande
Fr 6. Jan 2017, 12:42
Forum: Rezeption
Thema: Hallo, vG aus Dresden! :)
Antworten: 17
Zugriffe: 7904

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

So nun noch mal : Hallo Nelly :voila: herzlich Willkommen
und viel Spaß mit Deinen tollen Vierbeinern. :click:
von Haffibande
Fr 6. Jan 2017, 12:39
Forum: Rezeption
Thema: Hallo, vG aus Dresden! :)
Antworten: 17
Zugriffe: 7904

Re: Hallo, vG aus Dresden! :)

Hallo Nelly
von Haffibande
Fr 21. Feb 2014, 10:33
Forum: Rezeption
Thema: Bilder und der Speicherplatz im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 8301

Re: Bilder und der Speicherplatz im Forum

:danke2: Feendrache das Du unserem Forum nun schon seit fast 2 Jahren einen PLATZ gegeben hast! :blumen:

Sicher ist das mit den Bilerhochladen nicht so einfach - aber vielleicht lern ich es auch noch! Sonst gibts halt von mir nur :lol:
von Haffibande
Mo 9. Dez 2013, 20:16
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Clicker-Leckerlis
Antworten: 162
Zugriffe: 46925

Re: Clicker-Leckerlis

Stell ich mir kompliziert vor -

Hast Du eine Leckerlie- Tasche mit 3 Fächern oder wie kannst Du sie auseinanderhalten (fühlen) ?
von Haffibande
Fr 12. Okt 2012, 14:14
Forum: Rezeption
Thema: H U R R A - Aus G.z.A.g.T. wird Haffibande-
Antworten: 12
Zugriffe: 4866

Re: H U R R A - Aus G.z.A.g.T. wird Haffibande-

Piebald hat geschrieben:Ha! Ich hab´s geahnt! Eine kriminelle Vereinigung! Moderaaaatoooooor!
:mrgreen:
von Haffibande
So 7. Okt 2012, 21:26
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Re: Hallo aus Sachsen

Herzlich Willkommen Moosmuzel :voila:
:allesgute: zum :baby:
von Haffibande
So 7. Okt 2012, 11:21
Forum: Rezeption
Thema: Weitere Grüße aus Sachsen
Antworten: 12
Zugriffe: 3796

Re: Weitere Grüße aus Sachsen

Hallo Ardanwen :wave:

Herzlich Willkommen ;)

Wo in Sachsen bist lebst du denn? Studierst Du hier ? :oops: Oh, Bin ich neugierig! :oops:
von Haffibande
Di 2. Okt 2012, 21:22
Forum: Rezeption
Thema: H U R R A - Aus G.z.A.g.T. wird Haffibande-
Antworten: 12
Zugriffe: 4866

Re: H U R R A - Aus G.z.A.g.T. wird Haffibande-

w;) Vor allen für mein Wichtelkind von 2011! Renner ist an der Umschreibung meines Benutzernamens fast verzweifelt ! :wirre2: Und köstlich waren auch die Hilfestellungen, die andere ihr gebeben haben! Ich hab mich sehr amüsiert! :kamin: Freue mich schon wieder auf das diesjährige Wichteln! :wgeschenk:
von Haffibande
Mo 1. Okt 2012, 15:02
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 23
Zugriffe: 5436

Re: Hallo aus Sachsen

Hallo Ines !

Etwas verspätet auch von mir ein Herzliches Wellkommen! :winken:

(Da muß ich wohl öfter mal in die Rezeption schauen, so verpasse ich ja das wichtigste!)
von Haffibande
Mo 1. Okt 2012, 14:51
Forum: Rezeption
Thema: H U R R A - Aus G.z.A.g.T. wird Haffibande-
Antworten: 12
Zugriffe: 4866

Re: H U R R A - Aus G.z.A.g.T. wird Haffibande-

:klatschen: find ich besser so :breitgrins: du "Vereinigung zur Ausübung krimineller Machenschaften" :lol2: ich lach mich heute noch kaputt darüber :frech: Pst, ich glaube, es hieß "Gesellschaft zur Ausübung gesetzesferner Tätigkeiten" :lol: Genau :!: :!: :!: :!: :!: Aber das is...