Die Suche ergab 110 Treffer

von Chocolate1992
Mo 20. Mär 2017, 13:01
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1397
Zugriffe: 282126

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Stuti bekommt jetzt EF All Terrain und ich hoffe sehr, damit eine gute Wahl getroffen zu haben, wobei meine Ansprüche ja nicht so hoch sind. Die ersten Ritte liegen hinter uns, sie brauchte keine Eingewöhnungszeit und ist sofort gelaufen wie immer. Handling ist wirklich sehr einfach! Ob sie final a...
von Chocolate1992
Di 14. Mär 2017, 11:18
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1397
Zugriffe: 282126

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Nachdem ich mich ja jetzt monatelang immer mal wieder mit dem Thema auseinander gesetzt habe, ohne zu einem echten Ergebnis zukommen, wurde ich jetzt "gezwungen" etwas zu unternehmen :mrgreen: , anscheinend brauche ich immer einen Tritt in den Allerwertesten, damit ich mal in die Pötte kom...
von Chocolate1992
Mi 19. Okt 2016, 09:33
Forum: Eigenbau
Thema: Mobiles licht oder ähnliches ohne strom
Antworten: 23
Zugriffe: 10136

Re: Mobiles licht oder ähnliches ohne strom

roniybb hat geschrieben:...in der bucht sind sie am günstigsten...? ich steh grad auf der Leitung, hilf mir mal... :idea:
Bucht = Bay = E.Bucht :clap:
von Chocolate1992
Mi 14. Sep 2016, 12:50
Forum: Reiten
Thema: Zwischen zwei Stühlen
Antworten: 15
Zugriffe: 6891

Re: Zwischen zwei Stühlen

Eine Mischung aus beidem erscheint mir in dem Fall ratsam. Wie _Eva schrieb: Erst nach Methodik deiner RL, zum warm machen ist locker/flockig sicher gut, anschließend 15-20 min. zackig/knackig nach der Methode der Kursleiterin und zum Abschluss noch ein paar Minuten locker/flockig. Ich ziehe für mic...
von Chocolate1992
Do 25. Aug 2016, 11:00
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1397
Zugriffe: 282126

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Ich brauche für mein Montagsfusspferd was idiotensicheres, das absolut einfach im Handling ist. Easyboots (die normalen) hatte ich bereits, diese sind für mich zu "schwierig" im Handling und für mich echt nicht gut anzulegen und auch nicht auszuziehen ....... ausserdem stören mich die &quo...
von Chocolate1992
Do 11. Aug 2016, 09:48
Forum: Ausrüstung
Thema: Kavaletti Kreuze
Antworten: 23
Zugriffe: 7315

Re: Kavaletti Kreuze

Unglaublich gute Idee!
von Chocolate1992
Di 9. Aug 2016, 08:17
Forum: Gesundheit
Thema: Blutegel
Antworten: 80
Zugriffe: 22649

Re: Blutegel

Vielleicht ist es doof, aber in mir scheut sich wirklich alles, die Viecher umzubringen ....
von Chocolate1992
Di 9. Aug 2016, 08:12
Forum: Gesundheit
Thema: Blutegel
Antworten: 80
Zugriffe: 22649

Re: Blutegel

Ich habe gestern, was für ein echter Zufall, ein dankbares Egelopfer gefunden, meine Nachbarin wird sie an ihre Krampfadern ansetzen :clap: :dance1: :clap:
von Chocolate1992
Mo 8. Aug 2016, 12:54
Forum: Gesundheit
Thema: Blutegel
Antworten: 80
Zugriffe: 22649

Re: Blutegel

Hat wirklich keiner eine Idee?
von Chocolate1992
Mi 3. Aug 2016, 09:12
Forum: Gesundheit
Thema: Blutegel
Antworten: 80
Zugriffe: 22649

Re: Blutegel

Ich finde die jetzt nicht toll, aber ich fände es mehr als blöd, die einfach zu töten, wenn sie doch ihren Dienst so toll gemacht haben!