Die Suche ergab 87 Treffer

von Chasity
Do 19. Feb 2015, 17:21
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen mit American Flex-Sätteln
Antworten: 6
Zugriffe: 1858

Re: Erfahrungen mit American Flex-Sätteln

Bekommst PN!
von Chasity
Di 10. Feb 2015, 21:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Erfahrungen mit American Flex-Sätteln
Antworten: 6
Zugriffe: 1858

Re: Erfahrungen mit American Flex-Sätteln

Hey Neddie, in "unserem" Stall wird diese Art Sättel seit mehr als 15 Jahren für die Schulpferde genutzt. Allerdings von Ortho-Flex. Die Erfahrungen sind durchweg positiv auch wenn natürlich nicht jeder Sattel auf jedes Pferd passt. Nach verschiedenen Sattel-Versuchen habe ich mir ebenfall...
von Chasity
So 11. Mai 2014, 16:48
Forum: Rezeption
Thema: Tachchen
Antworten: 20
Zugriffe: 4930

Re: Tachchen

Susanne ich freue mich sehr, dass du endlich den Weg hierher gefunden hast :wave:

Die Waschschüssel ist aber auch schnell ;)

Der haarige Prinz ist da sehr schön getroffen - musst mal das Bild mit dem flying-Isi zeigen!
von Chasity
Sa 10. Mai 2014, 10:06
Forum: Jungpferde
Thema: Jungpferde Erfahrungsaustausch
Antworten: 1027
Zugriffe: 210649

Re: Jungpferde Erfahrungsaustausch

Wir starten auch wieder das "Abenteuer Jungpferd". Phoebe, geboren am 05.05.2014 an ihrem ersten Tag. Besonders süß finde ich, Mama zieht immer den Bauch an, damit sie auch gut ans Euter kommt :herzi: Mein Gott ist die TOLL!!! Hast du mehr Fotos???? HAST DU???? :bittebitte: :bittebitte: :...
von Chasity
Fr 25. Apr 2014, 13:47
Forum: Gesundheit
Thema: Durchfall und Kotwasser ..... Bitte um Tips, kenne den Grund
Antworten: 459
Zugriffe: 72692

Re: Durchfall und Kotwasser ..... Bitte um Tips, kenne den G

Topinambur hatten wir auch schon. Da hatte sie richtigen Durchfall. Der wurde dadurch sehr gut reguliert. Das Kotwasser wurde leider nicht geheilt :(

Probiere gerade Magnozym... Hat noch nicht angeschlagen...
von Chasity
Di 22. Apr 2014, 23:08
Forum: Rezeption
Thema: Friesenfritz will auch was lernen
Antworten: 25
Zugriffe: 7536

Re: Friesenfritz will auch was lernen

Sehr schickes Pferdchen!!! :herzen:
von Chasity
Di 22. Apr 2014, 12:09
Forum: Rezeption
Thema: Friesenfritz will auch was lernen
Antworten: 25
Zugriffe: 7536

Re: Friesenfritz will auch was lernen

Avalon hat geschrieben:Puscheldompteur :kaffeeprust:
So hab ich mich noch nie gesehen....aber da ist wohl was dran :lol:
Mitunterschreib. Ich seh schon bald müssen wir hier mal ein Puschelfuss-Forumstreffen organisieren :mrgreen:

Fotos????? :goforit: :foto:
von Chasity
Di 22. Apr 2014, 02:06
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1397
Zugriffe: 282189

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Hallo miteinander, jetzt hab ich alles gelesen und dann der Hammer... echt Floatingboots in "groß"? Die wären mein Favourit für die Friesen-Riesen-Puschelfüße. Sind da Größen um 15-16 cm dabei? Hat jemand hier Hufschuhe am Friesen? Wir brauchen dringend was für lange Wanderritte. Für norm...
von Chasity
Sa 19. Apr 2014, 23:02
Forum: Rasserunden
Thema: Friesen - Black Pearls
Antworten: 26
Zugriffe: 10385

Re: Friesen - Black Pearls

Ganz ehrlich? Ich hab mich schon oft gefragt, ob Friesen anders ticken….und je mehr ich unsere gesamte Bande am Hof beobachte, desto mehr möchte ich auch behaupten „Ja, Friesen sind anders“ Andere Menschen, die mit ihnen umgehen werden kritisch beäugt und gerne hinterfragt. Das kenne ich von den Fr...
von Chasity
Mo 14. Apr 2014, 11:45
Forum: Rasserunden
Thema: Friesen - Black Pearls
Antworten: 26
Zugriffe: 10385

Re: Friesen - Black Pearls

Gut: ein Thema?? ... ... Man sagt den Friesen ja einen gewissen Eigensinn nach! Ebenso, dass sie zu Menschen eher zurückhaltend sind. Habe auch schon ein paar solcher Exemplare kennengelernt. Wie steht es damit bei euren? Quini ist Menschen gegenüber extrem aufgeschlossen. Sie geht mit jedem mit. Kl...