Die Suche ergab 457 Treffer

von Maxima
Fr 9. Apr 2021, 13:30
Forum: Gesundheit
Thema: Diskussion rund um Hufe
Antworten: 1265
Zugriffe: 184177

Re: Diskussion rund um Hufe

Ich machs genau wie Silly auch vorgeschlagen hat - senkrecht zum Boden die Zehe wegraspeln, und das ruhig lieber öfters in kleinen Schritten. Bringt sehr schnell gute Erfolge.
von Maxima
Fr 9. Apr 2021, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19317

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Ich hab mich mit Maxi immerhin auch schon auf 80 km heuer hochgekämpft - wobei das nur meine Ritte sind, die RB trackt leider nicht. Mal sehen wo wir bei endlich besserem Wetter noch landen.
von Maxima
Fr 5. Mär 2021, 13:57
Forum: Gesundheit
Thema: Pferdeseuche Herpes EHV 1
Antworten: 120
Zugriffe: 3194

Re: Pferdeseuche Herpes EHV 1

Ich bin mir sicher, daß die jetzige Hysterie einzig durch das Corona Geschehen bedingt ist. Impfen ist doch grade das allein seligmachende Heilmittel... Ich möchte auch nicht impfen, unsere SB ist zum Glück auch dagegen. Mein Hannoveraner hatte vor vielen Jahren eine schwere Herpes-Infektion und ist...
von Maxima
Do 4. Mär 2021, 15:12
Forum: Gesundheit
Thema: Pferdeseuche Herpes EHV 1
Antworten: 120
Zugriffe: 3194

Re: Pferdeseuche Herpes EHV 1

Unser Stall wurde auf jeden Fall heute schonmal für alle auswärtigen Pferde gesperrt. Damit platzt dann wahrscheinlich schon ein Lehrgang am Wochenende.
von Maxima
Di 23. Feb 2021, 11:14
Forum: Rezeption
Thema: Wieder hier!
Antworten: 23
Zugriffe: 973

Re: Wieder hier!

Wenn man sich endlich mal wieder guten Gewissens treffen kann, wär ich auch dabei - Bonn ist jetzt nicht sooo weit weg von uns.
von Maxima
Di 23. Feb 2021, 10:39
Forum: Rezeption
Thema: Wieder hier!
Antworten: 23
Zugriffe: 973

Re: Wieder hier!

Nee, wie toll daß Du wieder da bist! :bounce: :umaermel:
Ich hab echt oft an euch gedacht, wie es euch wohl inzwischen so ergangen ist.

So ein Tagebuch kann man auch sporadisch führen :-n Da müssen nicht jeden Tag die Mega-Abenteuer drin stehen ;) :engel:
von Maxima
So 31. Jan 2021, 09:41
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 52
Zugriffe: 9698

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Hört sich irgendwo schon komisch an. Und meiner Erfahrung nach hängt der Erfolg von Bioresonanz schon sehr vom Behandler ab. Ich hatte eine TÄ an meinem chronisch kranken Hannoveraner, da hat die Bioresonanz absolut gar nix bewirkt. Meinen Hund hat eine andere Behandlerin vor ein paar Jahren komplet...
von Maxima
Di 12. Jan 2021, 16:51
Forum: Gesundheit
Thema: Wann ist es soweit....
Antworten: 54
Zugriffe: 3474

Re: Wann ist es soweit....

Viel Kraft für morgen - immerhin hast Du zuletzt noch eindeutige Zeichen bekommen, das ist doch schonmal ein bißchen tröstlich.

:umaermel:
von Maxima
Fr 8. Jan 2021, 16:26
Forum: Wichtiges
Thema: Das Forum macht zu ...
Antworten: 15
Zugriffe: 2212

Re: Das Forum macht zu ...

Seit dem Update werden alle Links im Hauptfenster geöffnet, d.h. das Forum ist jedesmal weg wenn man nicht dran denkt, mit Rechtsklick zu öffnen. Das war vorher nicht so, ich find aber auch keine Einstellmöglichkeit dafür.