Die Suche ergab 239 Treffer

von Georgi
Mi 8. Feb 2017, 07:45
Forum: Tips und Hilfe
Thema: Der Kappzaum-Thread
Antworten: 256
Zugriffe: 69540

Re: Der Kappzaum-Thread

Ich benutze den gleichen wie Keshia, das Cavesson von Barefoot mit dem Physiokopfstück. Und was soll ich sagen ? Es sitzt absoölut perfekt bei 3 verschieren gebauten Tinkernasen und alle 3 sind super zufrieden damit. Ich auch :D Und die Hilfen kommen perfekt damit an.

Ich liebe es :D
von Georgi
Sa 23. Jul 2016, 21:51
Forum: Oldies
Thema: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern
Antworten: 72
Zugriffe: 29082

Re: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern

Er nimmt bereits etwas zu :clap: Die Zähne wurden nun auch gemacht, 3 mußten leider gezogen werden. Rippen sind natürich noch zu sehen, aber in ein paar Monaten bestimmt nicht mehr :-D
von Georgi
So 3. Jul 2016, 14:05
Forum: Oldies
Thema: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern
Antworten: 72
Zugriffe: 29082

Re: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern

Bilder kann ich aus irgendeinam Grund grad nicht hochladen :?:
von Georgi
So 3. Jul 2016, 14:03
Forum: Oldies
Thema: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern
Antworten: 72
Zugriffe: 29082

Re: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern

Danke ihr lieben, ich freu mich auch sooo unendlich doll :dance1: Ich bin jetzt immer am Wochenende dort, die liebe Frau die ihn übernimmt ist in der Woche mit ihrem Mann dort und füttert. Und er genießt es soooo unendlich doll dass er nun endlich täglich zugefüttert wird . Die beiden verstehen sich...
von Georgi
Fr 3. Jun 2016, 07:08
Forum: Oldies
Thema: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern
Antworten: 72
Zugriffe: 29082

Re: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern

So, der Umzug des neuen Kumpels hat super geklappt. Die beiden haben sich beschnuppert und gut war es :bittebitte: Es hätte nicht besser laufen können. Klar, das aufregendste steht noch bevor, wenn mein Oldie dann zu seinem neuen Kumpel zieht in 1-2 Monaten. Ich hoffe dass er das gut übersteht. Aber...
von Georgi
So 29. Mai 2016, 21:56
Forum: Oldies
Thema: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern
Antworten: 72
Zugriffe: 29082

Re: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern

Danke ihr Lieben, auch fürs Daumen drücken :hug: Ich werde euch ein Foto schicken wenn es soweit ist :-D
von Georgi
Do 26. Mai 2016, 21:11
Forum: Oldies
Thema: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern
Antworten: 72
Zugriffe: 29082

Re: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern

Falls es euch interessiert : Am kommenden Dienstag zieht sein neuer Freund für 2-3 Monate bei ihm ein. Dann können sie sich in Ruhe in seinem Zuhause kennenlernen und ziehen dann gemeinsam ins neue Heim. Ich möchte es in die ganze Welt hinaus schreien, ich bin sooooo happy dass ich es geschafft habe...
von Georgi
Di 10. Mai 2016, 23:07
Forum: Rasserunden
Thema: Puschel gern gesehen - Tinker & Co.
Antworten: 633
Zugriffe: 119575

Re: Puschel gern gesehen - Tinker & Co.

Hi Schattenstern :P Das sind echt schöne Bilder, und das aus dem Dezember. Krass. Wenn ich an den Winter denke dann denke ich an eine laaaaange Reitpause bzw, an viele Schrittritte. Leider haben wir ja keinen Reitplatz und die Wiese ist im Winter ca 5 Monate lang total rutschig. :x Aber da der Stall...
von Georgi
Di 10. Mai 2016, 23:01
Forum: Oldies
Thema: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern
Antworten: 72
Zugriffe: 29082

Re: Oldie in eine neue Gruppe eingliedern

Hi November, wenn alles glatt läuft (also wie besprochen), dann zieht er Anfang Juli zu einer sehr netten Dame 15 Minuten entfernt. Sie hat auch einen Oldie den sie zu sich ans Haus holen will und der nicht alleine stehen soll :-D Der Besitzer ist einverstanden, wir haben uns gegenseitig besucht und...
von Georgi
Sa 23. Apr 2016, 01:19
Forum: Gesundheit
Thema: Headshaking
Antworten: 67
Zugriffe: 18061

Re: Headshaking

@ Nelchen : Löschen weil ich in einem anderen Forum dafür zerrissen wurde :-( Und dabei wollte ich nur andere Meinungen hören. Der Artikel ist halt auch keine ausgiebige Studie. Aber lieb von dir . Hier in diesem Forum sind halt alle etwas aufgeschlossener und entspannter, einfach netter :D Ich fütt...