Die Suche ergab 89 Treffer

von Vronja
Sa 15. Mai 2021, 18:44
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kosmetik und Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 17039

Re: Kosmetik und Seife

Verkaufen darf ich nicht, bin nur ein Hobbysieder. Aber tauschen geht ;) . Kannst mir gern ein Angebot per PN machen (bin z.B. ziemlich verfressen).
von Vronja
Do 13. Mai 2021, 13:29
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kosmetik und Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 17039

Re: Kosmetik und Seife

Danke. :breitgrins: Von oben nach unten: Vierteltropfen Rezept: 25er mit Kokos, Shea, Olive (hell), Distel HO Seide, Zucker und Salz in der Lauge Duft: ÄÖ-Mischung aus Lavendel, Geranium, YlangYlang, Palmarosa, Neroli und Pfeffer Frühlings8er Rezept: Avocadobutter, Kokosöl, Distelöl, Kakaobutter, Ri...
von Vronja
Do 13. Mai 2021, 11:40
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kosmetik und Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 17039

Re: Kosmetik und Seife

IMG_5209k.jpg
IMG_5209k.jpg (25.41 KiB) 585 mal betrachtet
210320_Frühlings8er-k.jpg
200817_ZitrusZimtSole-r-k.jpg
Nachschub ;)
von Vronja
Sa 24. Apr 2021, 09:02
Forum: Jungpferde
Thema: Aufzuchtplatz Junghengst
Antworten: 35
Zugriffe: 5244

Re: Aufzuchtplatz Junghengst

:winky: hey Heupferdchen, schön von Dir zu hören!
Glückwunsch zum Nachwuchs (dem zwei- und dem vierbeinigen ;) )
Heupferdchen hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 11:25 Ja, ich habe wieder ein Pferd, viel schneller als erwartet :)
Hört sich nach Liebe auf den ersten Blick an :freu: .
von Vronja
Mi 9. Dez 2020, 23:09
Forum: Selbstgemachtes
Thema: weiterverwendung von futter-verpackungs-eimern
Antworten: 20
Zugriffe: 4160

Re: weiterverwendung von futter-verpackungs-eimern

Ich kauf das Mineralfutter auch meistens im Sack und fülle es zur Aufbewahrung dann in die reichlich vorhandenen Eimer. Wenn es mehrere gleiche Eimer sind lassen sie sich gut ineinander stapeln. Die verwende ich dann als Set statt Markierungshütchen bei der Bodenarbeit (lenkt die Damen allerdings te...
von Vronja
Sa 26. Sep 2020, 20:24
Forum: Ausrüstung
Thema: Ausrüstung für Reiter im Winter
Antworten: 75
Zugriffe: 17468

Re: Ausrüstung für Reiter im Winter

Nicht wasserDICHT, aber durchaus Sauwettertauglich sind für mich Montagehandschuhe mit teilweiser Gummibeschichtung und dünnem Innenfutter. z.B. die hier: https://www.engelbert-strauss.de/arbeitshandschuhe-polyurethan/pu-winterhandschuhe-comfort-2200530-7645509-0.html?itemorigin=SEARCH . Die hab ich...
von Vronja
Mo 21. Okt 2019, 20:32
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kosmetik und Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 17039

Re: Kosmetik und Seife

:kaffeeprust: musst du da nicht erstmal bei Madame nachfragen :heilig: ?
von Vronja
Mo 21. Okt 2019, 20:12
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kosmetik und Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 17039

Re: Kosmetik und Seife

Magst du tauschen? Was hast denn anzubieten? :mrgreen:
von Vronja
Mo 21. Okt 2019, 19:39
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kosmetik und Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 17039

Re: Kosmetik und Seife

Der Duft ist ziemlich zitruslastig:
Eine Mischung aus Bergamotte, Lavendel, Benzoe, Litsea, Melisse und Geranium. Leider verfliegen die Zitrusdürfte recht flott, aber momentan *schnupper* mmmmh :kicher:.
von Vronja
Mo 21. Okt 2019, 18:54
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kosmetik und Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 17039

Re: Kosmetik und Seife

Hey Schnucke, du warst ja schnell! Könntest ja auch mal wieder was reinwerfen hier. "unser Forum soll sauberer werden" :mrgreen: