Die Suche ergab 281 Treffer

von Candyline
Mi 4. Mär 2020, 10:38
Forum: Angst von Pferd und Mensch
Thema: Wenn Mensch und Pferd Angst vorm Aufsteigen/Anreiten haben
Antworten: 37
Zugriffe: 17576

Re: Wenn Mensch und Pferd Angst vorm Aufsteigen/Anreiten haben

@lewitzerflummi bist du denn inzwischen schon weiter gekommen mit deinen Entscheidungen?
von Candyline
Di 3. Mär 2020, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Konstanze Kopta Online-Seminar
Antworten: 21
Zugriffe: 9391

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

@tara. "Das zentrale Thema lautet „Über seinen Rücken findet das Pferd mit seinem Reiter zur Balance“. In einem Zeitraum von zwölf Wochen vermittle ich Dir in sechs Modulen Wissen in Theorie und Praxis. Mit eigenem Bildmaterial erkläre ich in Videovorträgen die Theorie zum besseren Verständnis ...
von Candyline
Do 27. Feb 2020, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Konstanze Kopta Online-Seminar
Antworten: 21
Zugriffe: 9391

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

@elli91 tatsächlich geht es mir öfters auch so.

@tara.der Kurs soll 350€ kosten. Für die Katze im Sack fände ich das schon recht viel.
von Candyline
Do 27. Feb 2020, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Konstanze Kopta Online-Seminar
Antworten: 21
Zugriffe: 9391

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Und so ein hype stimmt einen ja schon auch immer bisschen kritisch.

@sunny77. Danke für deine pn :-) kriegst später noch Antwort!
von Candyline
Do 27. Feb 2020, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Konstanze Kopta Online-Seminar
Antworten: 21
Zugriffe: 9391

Re: Konstanze Kopta Online-Seminar

Hach, das finde ich ja spannend, dass das schon mehrere von euch entdeckt haben und da überlegen mitzumachen.

@cate. Ich hab die gleichen Bedenken und weiß halt noch nicht, ob mir der Kurs das geld wert ist :nix:
von Candyline
Do 27. Feb 2020, 08:27
Forum: Allgemeines
Thema: Konstanze Kopta Online-Seminar
Antworten: 21
Zugriffe: 9391

Konstanze Kopta Online-Seminar

Hallo zusammen, Ich wollte mich mal erkundigen, ob einer von euch Konstanze bzw ihre Art zu reiten/arbeiten/unterrichten kennt und ein bisschen davon erzählen kann? Ich bin nämlich über ein Online-Seminar von ihr gestolpert, zu dem man sich im Moment anmelden kann und ich bin noch am überlegen, ob s...
von Candyline
Di 24. Sep 2019, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 215
Zugriffe: 50894

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

@sheitana ich bin sehr froh um deinen Tipp und zahle das Geld gerne für eine Versicherung, die so viel mit einfasst. Ich habe die letzten Wochen viel recherchiert und keine beinhaltet so einen umfassenden Schutz wie die jetzt und dafür finde ich den jahrespreis angemessen.
von Candyline
Di 27. Aug 2019, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 215
Zugriffe: 50894

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

@Arabian und @Fuchsi Ja, es gibt tatsächlich Nachwuchs :-) Es ist die Ponystute geworden, die ich vor (inzwischen schon) Monaten in den Pferdeanzeigenthread verlinkt hatte :hapseufz: noch steht sie allerdings bei ihrer Züchterin und genießt den letzten Sommer mit ihrer Familie bis sie dann umzieht :-)
von Candyline
Mi 17. Jul 2019, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 215
Zugriffe: 50894

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Danke vielmals für eure Meinungen und Erfahrungen! Hat irgendjemand Erfahrungen mit der haftpflicht von Helden.de? Die habe ich dieses Jahr beim Hamburger Derby zum ersten Mal kennengelernt und die bieten deckungssummen von 50 mio an mit einer sb von 150. Und kennt jemand die tierver**cherung. Biz? ...
von Candyline
Di 16. Jul 2019, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 215
Zugriffe: 50894

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Dann hole ich das Thema mal wieder hoch, weil der Uraprungsthread ja schon ein paar Jährchen älter ist. Ist die Ue.. Immer noch euer Mittel der Wahl? Habt ihr mit oder ohne Selbstbeteiligung und habt ihr eine OP Versicherung?