Die Suche ergab 14 Treffer

von Inschuna
Do 20. Dez 2012, 18:47
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Seevetal
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Re: Hallo aus Seevetal

Danke liebe Jenny

:danke2:
von Inschuna
So 25. Nov 2012, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: RB-Vertrag?
Antworten: 12
Zugriffe: 2812

Re: RB-Vertrag?

Habe unsere Pferde bei der Ue... versichert und unsere RB dort namentlich genannt. RB ist dort kostenlos mitversichert und die Versicherung hat auch Vordruck geschickt, der von mir und der RB unterschrieben zurück geschickt werden mußte. Alles andere haben wir nur mündlich besprochen und es klappt s...
von Inschuna
Mi 31. Okt 2012, 20:13
Forum: Gesundheit
Thema: Pickel / Allergie von der Übergangsdecke?
Antworten: 14
Zugriffe: 3919

Re: Pickel / Allergie von der Übergangsdecke?

Ach, der Arme :( Wünsche euch, daß es ganz schnell besser wird und ihr auch den Streß abbauen könnt. Ist bei uns aber auch nicht anders, wenn ich sorgenvoll um unsere Beiden rumschleiche, mach ich es auch nicht besser. Meine Töchter gehen im Falle diverser Krankheiten immer viel unkomplizierter mit ...
von Inschuna
Do 25. Okt 2012, 11:35
Forum: Gesundheit
Thema: Pickel / Allergie von der Übergangsdecke?
Antworten: 14
Zugriffe: 3919

Re: Pickel / Allergie von der Übergangsdecke?

Na, dann drück ich mal die Daumen,
daß es heute klappt. :dd:

Würd mich freuen, wenn du nochmal berichtest, was
es denn nun ist.

Liebe Grüße

Anke :wave:
von Inschuna
Di 23. Okt 2012, 11:53
Forum: Gesundheit
Thema: Pickel / Allergie von der Übergangsdecke?
Antworten: 14
Zugriffe: 3919

Re: Pickel / Allergie von der Übergangsdecke?

Hallo,

gibts schon eine Diagnose?
Hoffe der TA konnte helfen.

Liebe Grüße

Anke
von Inschuna
Mo 22. Okt 2012, 14:15
Forum: Gesundheit
Thema: Pickel / Allergie von der Übergangsdecke?
Antworten: 14
Zugriffe: 3919

Re: Pickel / Allergie von der Übergangsdecke?

Unser früheres RB-Pony hatte auch mal solche Pickel, die genauso aussahen, wie auf dem Foto und sehr juckten. Fing auch nach dem Tragen einer Decke an unter der sie sehr geschwitzt hatte. TA hatte damals Pilz diagnostiziert und etwas gespritzt. Ist aber schon einige Jahre her, so daß ich nicht mehr ...
von Inschuna
Mi 17. Okt 2012, 13:50
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus der Ostheide....
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Re: Hallo aus der Ostheide....

Hallo Anja,

herzlich willkommen hier :wave:

Der letzte Satz hört sich ja nicht gerade nach einer stressfreien
Pferdezeit an :(

Liebe Grüße

Anke
von Inschuna
So 14. Okt 2012, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Pferdehaftpflicht und das Kleingedruckte
Antworten: 45
Zugriffe: 8430

Re: Pferdehaftpflicht und das Kleingedruckte

Nein, ich hab mich nicht im Pass eintragen lassen, war mir irgendwie nie wichtig. Ich habe Haftpflicht- und OP-Versicherung bei derselben Versicherung und beides läuft auf meinen Namen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das relevant ist zur Begleichung evtl. Schäden, denn man könnte ja theoret...
von Inschuna
Sa 13. Okt 2012, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Pferdehaftpflicht und das Kleingedruckte
Antworten: 45
Zugriffe: 8430

Re: Pferdehaftpflicht und das Kleingedruckte

Hallo Traumpferd, habe - natürlich - unsere Pferde haftpflichtversichert und die OP-Versicherung nachträglich abgeschlossen. Hatte schon einen - wenn auch geringen- Haftpflichtschaden und auch die OP-Versicherung schon in Anspruch genommen. Schäden wurden jeweils problemlos bezahlt und einen Kaufver...
von Inschuna
So 26. Aug 2012, 10:21
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Seevetal
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Re: Hallo aus Seevetal

Oh noch jemand :wave:
:danke2:

Liebe Grüße
Anke