Die Suche ergab 1468 Treffer

von november
Fr 9. Apr 2021, 08:33
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Podcastsammlung
Antworten: 13
Zugriffe: 291

Re: Podcastsammlung

Auch Anna Eichinger bietet Podcasts an:
https://einfachreiten.com/category/podcast/
von november
Mi 7. Apr 2021, 11:32
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Podcastsammlung
Antworten: 13
Zugriffe: 291

Re: Podcastsammlung

Cashew hatte unlängst den Podcast von Kernkompetenz Pferd erwähnt und ich habe ein paar davon gehört. Gefällt mir gut.
https://kernkompetenz-pferd.de/podcastuebersicht/
von november
Mi 7. Apr 2021, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19317

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Bei uns nur knapp 14 km über Ostern. Karfreitag war ich tatsächlich auf dem Platz, statt ins Gelände zu gehen und Sonntag war ich unterwegs. Somit kamen gar nicht mehr Tage zusammen als an einem normalen Wochenende. Aber dafür haben die 14 km uns beiden richtig Freude gemacht. :herzen:
von november
Do 1. Apr 2021, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19317

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Cool, ihr alle. Samtnase, ihr macht ja auch unglaublich viele Kilometer, toll! :clap: Ich addiere unsere km von vorgestern auch noch drauf, auch wenn es kaum einen Unterschied macht. :-D Diana 206 Scheckenfan 84 Samtnase 338 SillyWalks: 354 sky4ever 952 Labeo 125 Sunday 71 Flummi 6 AZ 216 lungo 550 ...
von november
Do 1. Apr 2021, 06:41
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19317

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Bei uns kamen am Dienstag nochmal 4,5 km dazu. :breitgrins2:

Tolles Gesamtergebnis! :clap:
von november
Mi 31. Mär 2021, 15:49
Forum: Jungpferde
Thema: Aufzuchtplatz Junghengst
Antworten: 28
Zugriffe: 967

Re: Aufzuchtplatz Junghengst

Meine RL hat ihren Lusitano Junghengst in Les Dannes stehen. Das ist nicht sooo weit von uns Süddeutschland, wenn auch nicht deine Ecke), aber leider in Frankreich. Grundsätzlich ja kein Problem, während Corona möglicherweise schon. Ich schreibe das trotzdem mal, weil meine RL absolut begeistert ist...
von november
Di 30. Mär 2021, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19317

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Wow! :clap:
Für "keine Zeit" ist das recht ordentlich...


@ Lungo, du bist aber echt gut zu Fuß, meine Herren.
von november
Di 30. Mär 2021, 06:41
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19317

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Mit Mona bist du echt krass unterwegs... :clap: Nur zu Fuß, oder?
respekt. insgesamt ist es immer wieder till, was hier zusammen kommt. Eigentlich müsste man mal Sponsoren ausfindig machen, wenn man pro Kilometer einen Euro spenden würde, kame richtig was zusammen...
von november
Mo 29. Mär 2021, 07:08
Forum: Allgemeines
Thema: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Antworten: 504
Zugriffe: 19317

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Wir waren am Wochenende fleißig und haben nun im März 59,5 km zusammen und insgesamt die 160 km voll (gesamt dieses Jahr 164,1 km). :mrgreen:
von november
Do 25. Mär 2021, 08:16
Forum: Gesundheit
Thema: Ideen zu Ticken und Schlurfen ohne Diagnose?
Antworten: 66
Zugriffe: 2145

Re: Ideen zu Ticken und Schlurfen ohne Diagnose?

Ich wollte mal berichten, da sich hier ja noch mehr Leute mit ähnlichen Problemen gefunden haben :) Prima, vielen Dank! Berichte sehr gerne weiter. Vielleicht auch in einem extra Thema? Das mit der Stange habe ich mit meinem verstorbenen Oldie oft gemacht, der konnte das prima. Mit meiner Strute (u...