Die Suche ergab 6 Treffer

von GaNel
Fr 24. Aug 2012, 15:22
Forum: Rasserunden
Thema: Noriker und andere starke Pferde
Antworten: 112
Zugriffe: 41013

Re: Noriker und andere starke Pferde

Klar... gerne. Also. Sein Dad ist Stef Elmar. Er kam einjährig total verlottert zu uns in den Stall, da gehörte er mir aber noch nicht. Das hat dann noch gut 2,5 Jahre gedauert. Er wurde von ehemaligen Stallkollegen von einer Tierschutzorga übernommen, die ihn wiederum gerettet haben, weil er an den...
von GaNel
Do 23. Aug 2012, 21:34
Forum: Rasserunden
Thema: Noriker und andere starke Pferde
Antworten: 112
Zugriffe: 41013

Re: Noriker und andere starke Pferde

Hallo,
hier kommt ein Foto von meinem Kleinen.....
von GaNel
Mi 22. Aug 2012, 16:37
Forum: Rasserunden
Thema: Noriker und andere starke Pferde
Antworten: 112
Zugriffe: 41013

Re: Noriker und andere starke Pferde

Glückwunsch zu Deiner Begleiterin und eine ganze tolle Zeit und viele glückliche Stunden mit ihr.
:hoch: :sonne2:
von GaNel
Mi 22. Aug 2012, 13:39
Forum: Rasserunden
Thema: Noriker und andere starke Pferde
Antworten: 112
Zugriffe: 41013

Re: Noriker und andere starke Pferde

Hallo,
und ich reihe mich auch mal in die Noriker-Fans und -besitzer mit ein. :-D
Ich habe einen vierjährigen Tigerscheck-Noriker. Sein Dad ist Stef Elmar. Derzeit wird er langsam und
schonend angeritten.

Fotos folgen.......

Liebe Grüße.....
von GaNel
Di 21. Aug 2012, 11:45
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 1442

Re: Hallo aus Bayern

Hallo,
danke für die netten Willkommensgrüße.
... und klar kommen bald Fotos.

Schönen Tag allen miteinand! :-D
von GaNel
So 19. Aug 2012, 17:42
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 1442

Hallo aus Bayern

Ein Hallo aus Bayern, meine "Jungs" (ein Noriker und ein Warmblüter) und ich sind im Land der Freiherrn, Fürsten und Barone (Fürstenfeldbruck) zuhause. Mitgelesen habe ich schon lange und mir auch schon den einen oder anderen Tipp geholt. Ich wünsche allen alles Gute und ganz viel Freude!!...