Die Suche ergab 27 Treffer

von Negrita
Di 3. Mär 2015, 14:46
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Biothane Tipps
Antworten: 150
Zugriffe: 40108

Re: Biothane Tipps

:danke2: kleiner Geist
von Negrita
Mo 2. Mär 2015, 17:40
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Biothane Tipps
Antworten: 150
Zugriffe: 40108

Re: Biothane Tipps

Pferdeverrückte, könntest Du mir auch :bittebitte: den Link für das Set schicken?
:danke:
von Negrita
So 20. Jul 2014, 10:58
Forum: Eigenbau
Thema: Trail Hindernisse Bauanleitungen u. Ideen gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5600

Re: Trail Hindernisse Bauanleitungen u. Ideen gesucht

Caro-Lina hat geschrieben:Es ist ein Link von einer HP bzw. einem Stall, die auch Hindernisse gebaut haben.

Weiß nicht, ob ich das hier einstellen darf??? :?: :?:
Wenn Du es nicht darfst, hätte ich den Link auch sehr gerne :bittebitte:
von Negrita
Mi 26. Feb 2014, 20:52
Forum: Fragen zum Longenkurs
Thema: Equikinetic
Antworten: 574
Zugriffe: 125614

Re: Equikinetic

Vielen Dank für Eure Antworten, die haben mir schon sehr geholfen.
Heupferdchen, mit meiner jungen Stute wollte ich gerne 3-mal
und mit dem Alten 2-mal die Woche üben.
Aber ich habe mir jetzt überlegt mit Beiden 2-mal die Woche zu arbeiten,
dann komme ich auch noch zum Reiten ;)
von Negrita
Mi 26. Feb 2014, 09:17
Forum: Fragen zum Longenkurs
Thema: Equikinetic
Antworten: 574
Zugriffe: 125614

Equikinetic

Hallo! So direkt hat es nun nichts mit dem Longenkurs zu tun, aber ich hoffe ich darf hier trotzdem meine Frage stellen!? Ich würde gerne mit meinen Pferden nach Equikinetic von M.Geitner arbeiten. (Die Cavallo berichtete von dem Aufbau des Intervaltrainings) Dort heißt es, die Pferde brauchen nach ...
von Negrita
Mi 8. Mai 2013, 13:57
Forum: Reiten
Thema: Grundlagen Westernreiten
Antworten: 49
Zugriffe: 12711

Re: Grundlagen Westernreiten

Jetzt wird es wohl echt mal Zeit, dass Du Deinen Gutschein einlöst ;) :-n
A. kann Dir bestimmt bei Deinen Problemen helfen :frech:
von Negrita
Di 15. Jan 2013, 08:46
Forum: Gesundheit
Thema: Arthrose - gibtes noch Hoffnung?
Antworten: 47
Zugriffe: 12578

Re: Arthrose - gibtes noch Hoffnung?

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich hier gar nicht mehr gemeldet habe, aber die Grippewelle hat mich ziemlich schlimm erwischt, sodass ich seit gestern erst wieder meinen Kopf zum Denken benutzen kann. Vielen Dank für die Antworten und lieben PN's. Ich antworte mal allgemein. Ro...
von Negrita
So 6. Jan 2013, 16:57
Forum: Gesundheit
Thema: Arthrose - gibtes noch Hoffnung?
Antworten: 47
Zugriffe: 12578

Arthrose - gibtes noch Hoffnung?

Eigentlich lese ich hier nur mit, aber nun brauche ich einfach mal Eure Meinung. Ich werde dieses auch in anderen Foren einstellen, weil ich mir damit erhoffe, einige mit gleichem Problem zu treffen. Und zwar geht es um Roger, unseres 21-jährigen Highlandpony. Er gehört seit 12 Jahren zu unserer Fam...
von Negrita
So 4. Nov 2012, 14:47
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Verladetraining mit dem Clicker
Antworten: 41
Zugriffe: 11792

Re: Verladetraining mit dem Clicker

hast pn, :danke: allerdings glaub ich in deinem Fall nicht, dass es dir hilft, weil euer Problem offensichtlich nicht das Einsteigen sondern das Fahren an sich ist. Vielleicht liegts daran, dass ihr immer zu einer anstrengenden Reitstunde oder sonst etwas unangenehmen gefahren seid? So weit sind wi...
von Negrita
So 4. Nov 2012, 12:33
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Verladetraining mit dem Clicker
Antworten: 41
Zugriffe: 11792

Re: Verladetraining mit dem Clicker

:hallo2: hier möchte ich mich gerne mit einreihen :breitgrins: Da wir immer wieder riesige Probleme mit dem Pferdeanhänger haben. Es geht um dieses Fräulein hier, Negrita de la Luz, genannt Nike http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1609mp0ecjr681.jpg Seit über 1 1/2 Jahre üben wir das Verladen...