Die Suche ergab 436 Treffer

Zur erweiterten Suche

von feendrache
Di 10. Mär 2020, 09:47
Forum: Wichtiges
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 49
Zugriffe: 24691

Re: Probleme mit dem Login

Sehr seltsam, das hatte ich noch exakt nie...
von feendrache
Fr 7. Feb 2020, 19:02
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kunstharz
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Re: Kunstharz

Zumindest komplett durchgetrocknet sollte er sein
Da kann man aber auch nachhelfen... Backofen z.b.
von feendrache
Fr 7. Feb 2020, 07:00
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kunstharz
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Re: Kunstharz

Huhu :) ich hab damit im kleinen gearbeitet und auch z.b. Pferdehaare in kleinen Flaschen konserviert. Ich arbeite meist mit UV-Resin, also Resin das aushärtet wenn es mit UV Licht bestrahlt wird. Hat den Vorteil: Man kann es direkt aushärten und muss nicht warten und kleinere Teile wie z.b. Glitter...
von feendrache
Do 9. Jan 2020, 11:50
Forum: Wichtiges
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 49
Zugriffe: 24691

Re: Probleme mit dem Login

Es kann sein, dass das Zertifikat gerade neu geladen wird vom Server, da kann das schon mal vorkommen
von feendrache
Mi 30. Okt 2019, 13:27
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme
Antworten: 53
Zugriffe: 5396

Re: Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme

A.Z. hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 13:15
Auch der strafende Elektrozaun funktioniert nur deswegen, weil er immer wieder straft.
Oh ja :evil:
wollte letzten Sommer mein Pferd als Stromtester verpachten... auf einem 8-Meter Stück war kein Strom am Zwischenzaun... und was macht Madame?
von feendrache
Mi 30. Okt 2019, 11:18
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme
Antworten: 53
Zugriffe: 5396

Re: Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme

Nachtrag: Was Druck machen und dem weichen angeht... So basiert ja auch meine Kommunikation vom Pferd aus darauf ... Ich nehme den Zügel leicht an und erwarte eine Reaktion... um das ganze Fein zu gestalten ist mein Timing wichtig das ich nachgebe, wenn die richtige Reaktion kommt. Ich bin mir aber ...
von feendrache
Mi 30. Okt 2019, 11:13
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme
Antworten: 53
Zugriffe: 5396

Re: Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme

Erst mal danke fürs Thema raus basteln :D Ja, es passiert ihm mal, dass er mit den Zähnen am Ärmel zupft. Die gewöhnliche Ansage wäre, mit der Hand zu patschen oder ähnliches. Danach habe ich aber mind. für den Rest des Tages ein Pferd, dass bei jeder Handbewegung den Kopf hoch reißt. Gelernt hat er...
von feendrache
Mi 30. Okt 2019, 08:26
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme
Antworten: 53
Zugriffe: 5396

Re: MiniMe and Me... das Phoebe-Tier und ihr Mensch

Clickern ist einfach nix für mich... hab ich versucht... ist überhaupt nicht mein Ding ;) Und Lob definieren als: keinen Druck mehr oder nix sagen ist auch nicht mein Weg. Ich werde mal schauen welchen Weg Phoebe und ich gehen werden, derzeit sind wir ja ganz am Anfang und es kommt ja auch auf den P...
von feendrache
Di 29. Okt 2019, 21:03
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme
Antworten: 53
Zugriffe: 5396

Re: MiniMe and Me... das Phoebe-Tier und ihr Mensch

Danke für eure Worte :) Was ich auf keinen Fall tun werde: Clickern Was ich auf keinen Fall tun werde: Nur Leckerchen geben wenn etwas bestimmtes gemacht wurde... das ging bei ihrer Mama schon schieff und bei anderen Pferden mit denen ich so was trainiert habe. Das führt teilweise dazu, dass dann au...
von feendrache
Di 29. Okt 2019, 15:22
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme
Antworten: 53
Zugriffe: 5396

Erfahrungsaustausch Belohnungssysteme

Da das Thema sehr umfangreich wurde und vielleicht auch allgemein interessiert hier also aus dem Tagebuch abgetrennt weiter ... Uiuiuiuiuiui :D Wie reagiert sie denn auf Futterlob? Bilbo gerät dann immer in so einen *hüstel* Erregungszustand *g* Das kann ich dir dann berichten :) das weis ich nämli...

Zur erweiterten Suche