Die Suche ergab 372 Treffer

von Calicion
Fr 1. Dez 2023, 08:04
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Strickfilzen
Antworten: 19
Zugriffe: 4543

Re: Strickfilzen

Ich buddle mal den alten Thread zum Strickfilzen aus :buddeln: Inspiriert durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich an Filzpuschen gewagt. Und überraschenderweise sind die tatsächlich gelungen :lol:IMG_0188.jpegIMG_0189.jpeg Muss ich mich da jetzt „schuldig“ fühlen :engel: Sind super geworden...
von Calicion
Di 8. Aug 2023, 10:47
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 206428

Re: Ich möchte einen Hund....

crinblanc hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 10:13 ihr habt ihm das Windelhöschen falschrum angezogen ... :herzi:
:kaffeeprust:

:herzi:
von Calicion
Mo 24. Jul 2023, 15:13
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 206428

Re: Ich möchte einen Hund....

…ist der putzig :love: :herzi:
von Calicion
Mo 10. Jul 2023, 16:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 206428

Re: Ich möchte einen Hund....

AWWWWWWW :love:
von Calicion
So 19. Feb 2023, 07:39
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 206428

Re: Ich möchte einen Hund....

:azuck:

:schulter:
von Calicion
Sa 4. Feb 2023, 09:08
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Wenn man zuviel Zeit hat...
Antworten: 102
Zugriffe: 6181

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

….vermelde erfolgreiche Zusammenführung vom Huhn auf Seite 1 (das Bild wird dem Huhn absolut nicht gerecht…ich hätte es beinahe selber behalten :herzi: ) Neuer Besi stellte sich zudem als Stofftierfan heraus (er bastelt Huhn-Cartoons auf Insta)…. Somit wird Huhn zum Instasternchen und bestimmt reich...
von Calicion
Mo 23. Jan 2023, 18:20
Forum: Andere Tiere
Thema: Ich möchte einen Hund....
Antworten: 1055
Zugriffe: 206428

Re: Ich möchte einen Hund....

:dd: :gb: :dd: :klee: :dd:
von Calicion
So 18. Dez 2022, 18:58
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Wenn man zuviel Zeit hat...
Antworten: 102
Zugriffe: 6181

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

3FA9C9A3-8394-483D-97CA-9856020E6236.png
:ichichich:

Gibt es das noch??????

Meine Tochter hätte das PERFEKTE Zuhause :mrgreen:

Hast du zufällig Instagram?
von Calicion
Sa 10. Dez 2022, 09:03
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1401
Zugriffe: 290350

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

Ich bin auch schwer begeistert von den neuen Sohlen :-n Mit dem Gewicht kommt Pony auch gut klar :puh: , da hatte ich ein klein wenlg Sorge…. So, Biothane und Polster sind angekommen - jetzt müssen nur noch die Hufschuhe den Weg nach Hause finden….und dann wird gebastelt :aufblas: bin gespannt, was ...
von Calicion
So 4. Dez 2022, 22:13
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - Erfahrungen
Antworten: 1401
Zugriffe: 290350

Re: Hufschuhe - Erfahrungen

ich hatte beim ersten satz etwas breiter als den riemen und aktuell auch genauso breit wie den riemen. merke keinen unterschied, da schubbert nix. sonst könntest du es minimal nach innen versetzt kleben - dann hat es auf der außenseite halt auf 2mm kein polster und schwebt überm fell. schadet nicht...