Die Suche ergab 94 Treffer

von kleiner Geist
Di 3. Nov 2015, 17:49
Forum: Andere Tiere
Thema: Katze trotz Vollzeitjob?
Antworten: 41
Zugriffe: 19734

Re: Katze trotz Vollzeitjob?

Vielen Dank für euren Zuspruch. :danke2: :breitgrins:
von kleiner Geist
So 1. Nov 2015, 18:31
Forum: Andere Tiere
Thema: Katze trotz Vollzeitjob?
Antworten: 41
Zugriffe: 19734

Re: Katze trotz Vollzeitjob?

Danke für eure Meinungen. :-D

Ich würde dann glaub ich zu 2 älteren/erwachsenen Tieren tendieren. :) Dann beles ich mich jetzt mal bezüglich Wohnungsgestaltung. :mrgreen:
von kleiner Geist
So 1. Nov 2015, 14:23
Forum: Andere Tiere
Thema: Katze trotz Vollzeitjob?
Antworten: 41
Zugriffe: 19734

Katze trotz Vollzeitjob?

Hallo ihr Lieben! :wave: Ich habe eine Frage an die Katzenbesitzer unter uns. :-D Ich wohne allein in einer 3-Zimmer-Wohnung und wünsche mir etwas tierische Gesellschaft. Da ich einen Vollzeitjob habe und von 7:30 bis mindestens 17 Uhr nicht zu Hause bin, ist Hundehaltung nicht möglich. :( Aber wie ...
von kleiner Geist
Mo 2. Mär 2015, 21:20
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Biothane Tipps
Antworten: 150
Zugriffe: 40064

Re: Biothane Tipps

Ich glaube es handelt sich um dieses Set: http://www.rickert-werkzeug.de/de/Leder ... Set-I.html :)
von kleiner Geist
Mi 19. Nov 2014, 18:45
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Biothane Tipps
Antworten: 150
Zugriffe: 40064

Re: Biothane Tipps

Dankeschön :oops:

Das ist Biothane Beta - also eigentlich das ganz normale. Kein Grippy, kein SH, einfach das Standardbiothane.

Ventura, ja so winzig... war teilweise eine ganz schöne Fummelei :D
von kleiner Geist
Mo 17. Nov 2014, 21:14
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Biothane Tipps
Antworten: 150
Zugriffe: 40064

Re: Biothane Tipps

Hab wieder gebastelt. :frech: Diesmal ein kleines Geschenk: Geschirr für einen kleinen Hund (Shih Tzu) http://abload.de/thumb/img_1405t9rqk.jpg http://abload.de/thumb/img_1403shp87.jpg http://abload.de/thumb/img_1402tepxq.jpg http://abload.de/thumb/img_1401lfoqi.jpg http://abload.de/thumb/img_1400l3...
von kleiner Geist
So 9. Nov 2014, 11:34
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Biothane Tipps
Antworten: 150
Zugriffe: 40064

Re: Biothane Tipps

Feuerzeug dranhalten habe ich mich bisher nicht getraut, weil einer Userin in einem anderen Forum der ganze Nylonkern abgefackelt ist. :? Naja, wenn man das Feuerzeug minutenlang dran hält, passiert das bestimmt schon mal. :lol: Ne einfach immer mal nur kurz ranhalten, damit sich der Gummi erwärmt ...
von kleiner Geist
Sa 8. Nov 2014, 15:21
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Biothane Tipps
Antworten: 150
Zugriffe: 40064

Re: Biothane Tipps

Dankeschön! :-D Dein Geschirr übrigens auch, ich dachte das hätte ich schon gesagt. :roll: Die Naht ist toll geworden. :-d Welchen Faden hast du dafür benutzt? Ich nähe bisher mit gewachstem Ledergarn, aber das ist relativ teuer. Danke auch. :frech: Ich nehme immer Amann Serafil in der Stärke 10. M...
von kleiner Geist
Sa 25. Okt 2014, 22:48
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Biothane Tipps
Antworten: 150
Zugriffe: 40064

Re: Biothane Tipps

Sieht gut aus. :-d
von kleiner Geist
Do 23. Okt 2014, 13:05
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Flecht- und Knotstube
Antworten: 154
Zugriffe: 40148

Re: Flecht- und Knotstube

Mir war mal langweilig... :frech:

Bild