Die Suche ergab 103 Treffer

von Turbo
Mo 7. Dez 2015, 17:56
Forum: Rasserunden
Thema: Gibts hier Fjordies?
Antworten: 61
Zugriffe: 21505

Re: Gibts hier Fjordies?

Ohhhh, sehr schön :traeum: .

Sooo toll wie der Jack sich rausgemacht hat, supi :clap: .
von Turbo
Mo 23. Nov 2015, 18:42
Forum: Andere Tiere
Thema: Katzenklappen
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Re: Katzenklappen

Jackeline, bei meiner Chipkatzenklappe macht man die Einstellungen von drinnen...also nix mit raus ins manchmal blöde Wetter ;) :mrgreen: . Da kann man einiges einstellen: ohne Chip zu benutzen, nur rein aber nicht mehr raus, nur raus aber nicht mehr rein, nur bestimmte Katzen etc. Unsere Katzen hab...
von Turbo
Di 17. Nov 2015, 18:23
Forum: Andere Tiere
Thema: Katzenklappen
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Re: Katzenklappen

Sacra, :kicher: , ich hatte gerade mal mit meinem Männe über Katzenklappe in der Glastür gesprochen und wie doof (oder halt sehr teuer :roll: ) das dann ja wäre, wenn man keine andere Wahl als die Glastür hätte und die Isolierung durch Mehfachverglasung nicht zerstören will. Da guck er mich ganz ver...
von Turbo
Di 17. Nov 2015, 13:47
Forum: Andere Tiere
Thema: Katzenklappen
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Re: Katzenklappen

Und dann gibt es wohl welche, bei denen man den Identifizierungschips einprogrammieren kann, damit nur die Katzen reinkommen, die da auch reingehören. Wie funktioniert das? Kommt da jede Katze mit ihrem Kopf rein, und wenn der Ausschnitt der Tür in Höhe Schulter ist, wird aussondiert? LG, Jackeline...
von Turbo
Di 7. Jul 2015, 10:27
Forum: Ausrüstung
Thema: Bremsenfalle
Antworten: 39
Zugriffe: 10234

Re: Bremsenfalle

Ja, hab ich auch mal gelesen, daher stelle ich meine Fallen auch schon immer im Mai auf, damit ich gleich die ersten Plagegeister erwische :mrgreen: . Allerdings haben wir hier echt sooooooooooooooooooo viele Bremsen :panik: :muecken: :-z , daß es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, ob die Ges...
von Turbo
Di 7. Jul 2015, 00:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Bremsenfalle
Antworten: 39
Zugriffe: 10234

Re: Bremsenfalle

Wieviel sind denn "mega viele" ungefähr? Mein Selbstbau fängt derzeit ca. 20 normale Bremsen täglich, und vereinzelt ein paar dicke Brummer (Pferdebremsen) sowie etwas "Beifang". Ich denke, da könnte noch mehr gehen, angesichts der Menge der Bremsen, die hier unterwegs sind. Fan...
von Turbo
Mo 15. Jun 2015, 20:37
Forum: Ausrüstung
Thema: Bremsenfalle
Antworten: 39
Zugriffe: 10234

Re: Bremsenfalle

@Turbo: da die "Fly-in" baugleich zur Taon-X aussieht, würde es mich sehr interessieren ob du die H-Trap oder die Fly-in effektiver/robuster/besser findest. Sie fangen, wie schon geschrieben, bei mir gleich gut und viel. Zu besser und robuster kann ich noch nix sagen, da ich die H-Trap ja...
von Turbo
Mo 15. Jun 2015, 09:12
Forum: Ausrüstung
Thema: Bremsenfalle
Antworten: 39
Zugriffe: 10234

Re: Bremsenfalle

Also, da wir hier immer in Bremsen "untergehen" :muecken: :fliege: :-z :why: :weird: habe ich mehrere Fallen in Benutzung. Auf unserem Grundstück fängt der Wald an und wir sind auch total von Wald umringt, eigentlich ja total schön, aber zur Bremsenzeit halt :roll: :-z. - Eigenbau, fängt g...
von Turbo
Mo 22. Sep 2014, 15:52
Forum: Kutsche fahren
Thema: Dumm gelaufen.....
Antworten: 11
Zugriffe: 5833

Re: Dumm gelaufen.....

Elja :-d . Danke für den link zum Sicherheitsortscheit, der ist ja echt genial :-d . Zissa fang einfach wieder wie von vorne an und taste dich sozusagen vor, du siehts ja wann Ponymann evtl. (vielleicht ja auch gar nicht :) ) angespannt reagiert und dann kannst du ab da weiter zum "Angstabbau&q...