Die Suche ergab 390 Treffer

von norikermädchen
Mo 23. Jan 2017, 17:15
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 52
Zugriffe: 15742

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Ah, ok! Dann wäre es rein rechtlich interessant, wie es denn zu verstehen ist, wenn man kein Tierheilpraktiker ist :-e
Muss sich daran ein Bioresonanz-Therapeut gebunden fühlen?
Der Tierheilpraktiker ist ja im Gegensatz zum Humanheilpraktiker nur verbandsintern geprüft.
von norikermädchen
Mo 23. Jan 2017, 16:53
Forum: Gesundheit
Thema: Borreliose
Antworten: 84
Zugriffe: 22840

Re: Borreliose

Bzw. anders ausgedrückt, es wird akzeptiert, dass es Borrelien im Körper gibt, aber da deren Auswirkungen noch nicht per Studie erforscht sind, gibt es offiziell die Krankheit "Borreliose" wohl nicht. Das hat auch unser Haus-Tierarzt vor ein paar Monaten gesagt. Vielleicht sehen das andere...
von norikermädchen
Mo 23. Jan 2017, 16:50
Forum: Gesundheit
Thema: Borreliose
Antworten: 84
Zugriffe: 22840

Re: Borreliose

Per Titer wurde die Borreliose auch vom Tierarzt bestätigt - wobei er sich da weit aus dem Fenster lehnte, denn lt. aktueller Lehrmeinung gibt es die Borreliose beim Pferd ja schließlich nicht ;-) Wer sagt denn das? Es gibt doch schulmedizinische Behandlungsmethoden? Ich habe mich auf einem Worksho...
von norikermädchen
Mo 23. Jan 2017, 16:46
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 52
Zugriffe: 15742

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Abgesehen davon, dass es eeeeigentlich gar nicht erlaubt ist, ein Tier zu behandeln ohne, dass man es gesehen hat. So hab ich es zumindest in meiner Ausbildung gelernt und es steht so ich glaub in der Berufsordnung. Wenn ich mich nicht irre, ist "geistiges Heilen" rein rechtlich erlaubt. ...
von norikermädchen
Mo 23. Jan 2017, 16:43
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 52
Zugriffe: 15742

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Deswegen ist es wie bei allem: man kann gute Leute und weniger gute erwischen. Unbestritten - ein Vertrauensverhältnis ist enorm wichtig!!! Und bevor man jemand inkompetenten vor Ort erwischt, dann lieber aus der Ferne, da wäre ich bei dir... Für alle die nach Therapeuten suchen: geht doch einfach ...
von norikermädchen
Mo 23. Jan 2017, 16:39
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 52
Zugriffe: 15742

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Momentan spiele ich mit dem Gedanken, bei einem meiner Ponys eine Bioresonanz machen zu lassen. Es ist so, dass er hin und wieder mit Hufrehe zu tun hat und auch einige andere Symptome hat, die zu Cushing,EMS oder Insulinresistenz passen könnten. Leider haben uns auch zwei Blutuntersuchungen nicht ...
von norikermädchen
Mo 23. Jan 2017, 16:28
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 52
Zugriffe: 15742

Re: Bioresonanz - Erfahrungen und Tipps?

Huhu, ich habe jetzt aus Zeitgründen nicht alles gelesen, aber ich dachte, ich schreibe jetzt mal aus Sicht einer, die Bioresonanz anbietet :-) Ich persönlich finde die Bioresonanz enorm effektiv, aber nicht nur zur Diagnostik, sondern VOR ALLEM wg der Therapie am Pferd und ich als Therapeut will da...
von norikermädchen
Mo 23. Jan 2017, 15:53
Forum: Gesundheit
Thema: Borreliose
Antworten: 84
Zugriffe: 22840

Re: Borreliose

Ich kann Jenny nur zustimmen, die Symptome sind vielfältig... Meine Stute hat Borreliose, aber zum Glück haben wir es ganz gut im Griff durch Vermeidung von Stress. Da ich für meine Praxis ein Bioresonanz-Gerät habe, kann ich regelmäßig prüfen, ob die Borreliose aktiv ist. Sobald ich bei meiner Stut...
von norikermädchen
Di 21. Jun 2016, 22:12
Forum: Gesundheit
Thema: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?
Antworten: 34
Zugriffe: 13265

Re: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?

Nachdem Cavallo & Co. immer häufiger darüber berichten, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich die Bioresonanz langsam behaupten wird :-n
von norikermädchen
Di 21. Jun 2016, 22:03
Forum: Gesundheit
Thema: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?
Antworten: 34
Zugriffe: 13265

Re: Cetirizin .. Hilfe bei Pollenallergie - Erfahrungen!?

Stark, gell? :sigh:

Und das Pferdchen hätte Kortison kriegen sollen und war quasi austherapiert...
Aber klar, wenn es sich die Seele aus dem Leib hustet und kaum noch schnauft, wo fängt man an?