Die Suche ergab 174 Treffer

von SirMax
Mo 18. Mai 2015, 18:06
Forum: Bodenarbeit
Thema: Freiheitsdressur
Antworten: 108
Zugriffe: 31630

Re: Freiheitsdressur

Ohhhh DANKESCHÖN...... wir sind auch echt stolz auf ihn......
von SirMax
Fr 8. Mai 2015, 10:16
Forum: Bodenarbeit
Thema: Freiheitsdressur
Antworten: 108
Zugriffe: 31630

Re: Freiheitsdressur

Nein ohne Stimme.....

hehe und ja meine Trainerin hat alle Ihre 6 Pferde so das hinlegen beigebracht und als einmal die TAe da war und eines der Pferde am WR berührt hat hat die sich hingelegt :lol: die hat geschaut :shock:
von SirMax
Fr 8. Mai 2015, 06:59
Forum: Bodenarbeit
Thema: Freiheitsdressur
Antworten: 108
Zugriffe: 31630

Re: Freiheitsdressur

@ Belgano das Hinlegen ist noch nicht ganz konditioniert ... er legt sich gerne hin aber kann manchmal daauuuuern (er läuft gerne spazieren und schaut sich die "Gegend" an) .... wir haben so begonnen, dass bei jedem hinlegen ich versucht habe bevor er sich wälzt leckerli zu geben und dann ...
von SirMax
Do 7. Mai 2015, 14:45
Forum: Bodenarbeit
Thema: Freiheitsdressur
Antworten: 108
Zugriffe: 31630

Re: Freiheitsdressur

und mal ein neues Video von unseren Goldstück von der Freiarbeit....

https://www.youtube.com/watch?v=_jE6Nsq ... load_owner
von SirMax
Do 4. Dez 2014, 14:38
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer - Vorstellungs - Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 10786

Re: Fahrer - Vorstellungs - Thread

Ja klar, also Ausrüstung - wir hatten damals Pferd und Kutsche relativ zügig gekauft und ich wollte damit es schnell geht ohne groß herum machen ein Geschirr.. also ab in Eb*y.. und wurde schnell fündig Brustblatt Größe Warmblut XL zweifarbig für (370 €) ein Schnapper wir dachten ok. das hält schon ...
von SirMax
Do 4. Dez 2014, 08:01
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer - Vorstellungs - Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 10786

Re: Fahrer - Vorstellungs - Thread

Das ist so gemein, Ihr habt immer voll die schönen Fotos! :shy: :oops: Dankeschön.... :knicks: Wenn mein Rösslein wieder läuft, musst Du uns mal knipsen kommen... :mrgreen: (Wir haben doch jetzt ein Dächlein an der Kutsche - die sieht jetzt sooo schön aus!) gerne .... aber ist schon ein bisschen we...
von SirMax
Mi 3. Dez 2014, 11:17
Forum: Kutsche fahren
Thema: Fahrer - Vorstellungs - Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 10786

Fahrer - Vorstellungs - Thread

Blackavar hat sich einen Fahrer-Vorstellungs-Theard geünscht was ich für eine gute Idee halte :mrgreen: also wir mein Mann hier (Mäxle) und ich haben im April 2010 gemeinsam mit dem Fahren begonnen und das damals kleine Fahrabzeichen für Ein und Zweispänner DFA IV gemacht. Aus dieser Gruppe hat sich...
von SirMax
Mi 8. Okt 2014, 15:13
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 10
Zugriffe: 3152

Re: Hallo aus BaWü

:winke: und uach ein Hallole von mir
ebenfalls BaWü genauer Rems-Murr-Kreis
von SirMax
Fr 22. Aug 2014, 08:49
Forum: Bodenarbeit
Thema: HORSE AGILITY
Antworten: 38
Zugriffe: 16525

Re: HORSE AGILITY

Lottehüh hat geschrieben:Die hatte ich auch mal angeschrieben, aber da kam keine Antwort :-( naja, ist bestimmt schwer beschäftigt ;-)
Die Miri? Hmmmm kann ich mir aber nicht vorstellen dass das absicht war... (Email evtl. im Spam? ) wenn du auf Faceb**k bist dort findest du sie auch ;)
von SirMax
Do 21. Aug 2014, 13:46
Forum: Bodenarbeit
Thema: HORSE AGILITY
Antworten: 38
Zugriffe: 16525

Re: HORSE AGILITY

Ne der war bei Mirjam Eppinger aus dem Rems-Murr-Kreis