Die Suche ergab 328 Treffer

von Belle
Sa 10. Mär 2018, 15:03
Forum: Andere Tiere
Thema: Was die "Tiger" so anstellen
Antworten: 129
Zugriffe: 45409

Re: Was die "Tiger" so anstellen

:lol: made my day :-D
von Belle
Mi 15. Nov 2017, 06:00
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Buch Tauschbörse
Antworten: 9
Zugriffe: 4435

Re: Buch Tauschbörse

Also tauschen möchte ich ungern :shy: aber Ritter und Beran würde ich dir ausleihen wenn du magst :-)
von Belle
Do 12. Okt 2017, 21:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Kieffer Move
Antworten: 13
Zugriffe: 4778

Re: Kieffer Move

Ich habe den Move getestet und bin vom Interesse zurück getreten. Der Sattel hat mich gefühlt breit hingesetzt und eher auf, als in dem Pferd sitzen lassen. Lag vermutlich daran, weil ich eigentlich viel mit Fellsattel unterwegs bin. Ansonsten hat er aber viel Freiheit geboten, allerdings schon fast...
von Belle
Sa 2. Sep 2017, 14:07
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 1036
Zugriffe: 249003

Re: Der Oldie-Austauschthread

Vielen lieben Dank für die Auskunft :danke:
von Belle
Sa 2. Sep 2017, 09:58
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 1036
Zugriffe: 249003

Re: Der Oldie-Austauschthread

@AZ: Hi, könntest du mir bitte Auskunft darüber geben, was dein Trabertier zu fressen bekommt? Ich habe ihn sehr dünn eher schon mager in Erinnerung, aber auf einem Foto in Mylanas (so nennt sie sich glaube ich :kratz: ) TB sah er bedeutend besser aus :-d Ich Frage deshalb, weil ich die Fütterung m...
von Belle
Do 6. Okt 2016, 22:39
Forum: Gesundheit
Thema: DER MagengeschwürThread
Antworten: 197
Zugriffe: 54641

Re: DER MagengeschwürThread

Gibt es ein Magenfreundliches Kraftfutter? Ja, Kraftfutter ist nötig. Energiegehalt ist erstmal zweitrangig, das bringe ich zur Not über Lein- oder Rapsöl rein. Dafür brauche ich aber auch wieder ein Kraftfutter. Habe ungequetschten Hafer, davon wir sie träge. Stallbesitzer füttert irgendein Haferf...
von Belle
Fr 22. Jul 2016, 07:55
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Ingrid Klimke - Reite zu Deiner Freude
Antworten: 10
Zugriffe: 4358

Re: Ingrid Klimke - Reite zu Deiner Freude

Ich kann nur zustimmen! Bin im Buch schon weiter und sie ändert ihre Ansicht auch dort nicht, aber macht schon auch deutlich, dass sie nicht dutschidu unterwegs ist - schon gar nicht mit ihren Hengsten.

Übrigens sind alle ihre Bücher es wert zu lesen. Möchte sie in meinem Regal nicht mehr missen :-)
von Belle
Mo 6. Jun 2016, 22:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Maxflex
Antworten: 108
Zugriffe: 28960

Re: Maxflex

Schattenstern hat geschrieben:Ich komme dann sehr gerne in drei, vier Jahren auf dich zurück, Snöf! (Und ja, das meine ich ernst) Wie gesagt, war gerade nicht im Budget und mit dem Maxflex Kompromiss bin ich und Pony sehr zufrieden.
Ergeht mir ähnlich ;) von daher :five:
von Belle
Mi 27. Apr 2016, 18:23
Forum: Gesundheit
Thema: Tragend
Antworten: 107
Zugriffe: 31467

Re: Tragend

Den würde ich nicht mehr hergeben wollen :-D bildschön :sigh: Glückwunsch!
von Belle
Mi 27. Apr 2016, 18:20
Forum: Jungpferde
Thema: Jungpferde Erfahrungsaustausch
Antworten: 1027
Zugriffe: 210631

Re: Jungpferde Erfahrungsaustausch

Also weder bei meiner noch der Stute meiner Schwester kam da groß was und zwar nachdem sie 3jährig waren :nix: Die Stute meiner Schwester ist leider sogar überbaut geblieben :seufz: