Die Suche ergab 335 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Belle
Sa 30. Mär 2019, 06:54
Forum: Rezeption
Thema: Ich schon wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: Ich schon wieder

:winky: Liebe Grüße :-)
von Belle
Sa 10. Mär 2018, 15:03
Forum: Andere Tiere
Thema: Was die "Tiger" so anstellen
Antworten: 130
Zugriffe: 13379

Re: Was die "Tiger" so anstellen

:lol: made my day :-D
von Belle
Mi 15. Nov 2017, 06:00
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Buch Tauschbörse
Antworten: 9
Zugriffe: 1022

Re: Buch Tauschbörse

Also tauschen möchte ich ungern :shy: aber Ritter und Beran würde ich dir ausleihen wenn du magst :-)
von Belle
Do 12. Okt 2017, 21:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Kieffer Move
Antworten: 11
Zugriffe: 1173

Re: Kieffer Move

Ich habe den Move getestet und bin vom Interesse zurück getreten. Der Sattel hat mich gefühlt breit hingesetzt und eher auf, als in dem Pferd sitzen lassen. Lag vermutlich daran, weil ich eigentlich viel mit Fellsattel unterwegs bin. Ansonsten hat er aber viel Freiheit geboten, allerdings schon fast...
von Belle
Sa 2. Sep 2017, 14:07
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 915
Zugriffe: 107062

Re: Der Oldie-Austauschthread

Vielen lieben Dank für die Auskunft :danke:
von Belle
Sa 2. Sep 2017, 09:58
Forum: Oldies
Thema: Der Oldie-Austauschthread
Antworten: 915
Zugriffe: 107062

Re: Der Oldie-Austauschthread

@AZ: Hi, könntest du mir bitte Auskunft darüber geben, was dein Trabertier zu fressen bekommt? Ich habe ihn sehr dünn eher schon mager in Erinnerung, aber auf einem Foto in Mylanas (so nennt sie sich glaube ich :kratz: ) TB sah er bedeutend besser aus :-d Ich Frage deshalb, weil ich die Fütterung m...
von Belle
Do 6. Okt 2016, 22:39
Forum: Gesundheit
Thema: DER MagengeschwürThread
Antworten: 190
Zugriffe: 22623

Re: DER MagengeschwürThread

Gibt es ein Magenfreundliches Kraftfutter? Ja, Kraftfutter ist nötig. Energiegehalt ist erstmal zweitrangig, das bringe ich zur Not über Lein- oder Rapsöl rein. Dafür brauche ich aber auch wieder ein Kraftfutter. Habe ungequetschten Hafer, davon wir sie träge. Stallbesitzer füttert irgendein Haferf...
von Belle
Fr 22. Jul 2016, 07:55
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Ingrid Klimke - Reite zu Deiner Freude
Antworten: 10
Zugriffe: 1572

Re: Ingrid Klimke - Reite zu Deiner Freude

Ich kann nur zustimmen! Bin im Buch schon weiter und sie ändert ihre Ansicht auch dort nicht, aber macht schon auch deutlich, dass sie nicht dutschidu unterwegs ist - schon gar nicht mit ihren Hengsten.

Übrigens sind alle ihre Bücher es wert zu lesen. Möchte sie in meinem Regal nicht mehr missen :-)
von Belle
Mo 6. Jun 2016, 22:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Maxflex
Antworten: 108
Zugriffe: 13909

Re: Maxflex

Schattenstern hat geschrieben:Ich komme dann sehr gerne in drei, vier Jahren auf dich zurück, Snöf! (Und ja, das meine ich ernst) Wie gesagt, war gerade nicht im Budget und mit dem Maxflex Kompromiss bin ich und Pony sehr zufrieden.
Ergeht mir ähnlich ;) von daher :five:
von Belle
Mi 27. Apr 2016, 18:23
Forum: Gesundheit
Thema: Tragend
Antworten: 107
Zugriffe: 17526

Re: Tragend

Den würde ich nicht mehr hergeben wollen :-D bildschön :sigh: Glückwunsch!

Zur erweiterten Suche