Die Suche ergab 1087 Treffer

von tara
Do 22. Feb 2024, 10:56
Forum: Ausrüstung
Thema: Pferd verfilzt im Fellwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 604

Re: Pferd verfilzt im Fellwechsel

du kannst das Mähnenspray auch mit einem Lappen auftragen. und damit sogar einmassieren.
von tara
Di 20. Feb 2024, 14:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Pferd verfilzt im Fellwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 604

Re: Pferd verfilzt im Fellwechsel

ich glaube, meine Schwester hat so was hier für ihre Fjordies, die auch eher Richtung Yeti kommen
von tara
Do 15. Feb 2024, 08:08
Forum: Literaturempfehlungen
Thema: Osteodressage Trainingsplanung+Exterieur
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Re: Osteodressage Trainingsplanung+Exterieur

den nicht, aber andere. Habe mir letztes Jahr den Trainingsplan Antrainieren (im Sonderangebot) geleistet. Und zu Weihnachten aus einem Adventsangebot den Kurs zum Spanischen Schritt. Die Übungen sind gut erklärt, die Videos sehr anschaulich. Was mir gut gefällt: es wird nicht nur das gezeigt, wie e...
von tara
Di 16. Jan 2024, 18:16
Forum: Eigenbau
Thema: Schmuck aus Pferdehaar
Antworten: 12
Zugriffe: 577

Re: Schmuck aus Pferdehaar

Sehr schön
von tara
Do 11. Jan 2024, 19:14
Forum: Ausrüstung
Thema: Ausrüstung für Reiter im Winter
Antworten: 121
Zugriffe: 24991

Re: Ausrüstung für Reiter im Winter

Ich Kauf ja Reitausrüstung gerne beim Discounter mit dem großen A. Softshell-Hose, Thermounterwäsche, fleecepulli, Mütze mit Lampe….
Den dicken Reitmantel hab ich tatsächlich beim Reitsport Kr…mer gekauft
von tara
Do 11. Jan 2024, 14:16
Forum: Ausrüstung
Thema: Ausrüstung für Reiter im Winter
Antworten: 121
Zugriffe: 24991

Re: Ausrüstung für Reiter im Winter

Deswegen bevorzuge ich warme Hose + Jacke
von tara
Di 9. Jan 2024, 13:54
Forum: Gesundheit
Thema: Arthrose und Magenprobleme
Antworten: 29
Zugriffe: 4178

Re: Arthrose und Magenprobleme

5. GEGENANZEIGEN Nicht anwenden bei Tieren mit gastrointestinalen Störungen und Blutungen, eingeschränkter Leber-, Herz- oder Nierenfunktion sowie Blutgerinnungsstörungen. Nicht bei Zuchttieren und trächtigen oder laktierenden Stuten anwenden. Nicht gleichzeitig mit Kortikosteroiden oder anderen ni...
von tara
Do 4. Jan 2024, 06:40
Forum: Eigenbau
Thema: Schmuck aus Pferdehaar
Antworten: 12
Zugriffe: 577

Re: Schmuck aus Pferdehaar

von tara
Mi 6. Dez 2023, 14:33
Forum: Haltung
Thema: Sylvester Vorbereitung
Antworten: 51
Zugriffe: 1077

Re: Sylvester Vorbereitung

unsere Pferde seinerzeit im Offenstall standen nur da und schauten dem Feuerwerk über der Stadt zu. Gruselig fanden sie es, als ich zu ihnen gehen wollte. Mitten in der Nacht ein Mensch in ihrer "Wohnung" .... :panik:

so unterschiedlich können sie sein
von tara
So 19. Nov 2023, 17:00
Forum: Haltung
Thema: Pferdehaltung im Wolfsgebiet
Antworten: 232
Zugriffe: 16346

Re: Pferdehaltung im Wolfsgebiet

Ich mag ihn :herzi: