Seite 1 von 73

Exterieurbeurteilung

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 23:03
von ehem User
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob die Exterieurexperten mittlerweile auch hier eingetrudelt sind? Ich hätte doch so gerne mein Jungpferd mal beurteilen lassen *schnüff*. Soo schade um das Forum :cry:

Re: Exterieurbeurteilung

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 09:02
von ehem User
Ja, ich hoffe auch auf die Experten... :miss:
Mag meinen Tinker mal anschauen lassen :-D

Re: Exterieurbeurteilung

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 09:27
von Fionnlagh
das hat in erster linie scheckenfan gemacht und die hab ich bis jetzt hier noch nicht gesehen... :(

Re: Exterieurbeurteilung

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 09:28
von Sheitana
Ich würde mich dazu bereit erklären, was dazu zu sagen, ich sage euch aber gleich, so gut wie Scheckenfan bin ich nicht :shy:

Re: Exterieurbeurteilung

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 09:57
von Sky4ever
Ich versuche gerade einen Kontakt zu Scheckenfan herzustellen. Ihr Vater ist ein Kollege von mir...

Wenn ich sie überzeugen kann, dann werde ich sie mal in dieses Forum lotsen...

Re: Exterieurbeurteilung

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 10:07
von Diana
Sheitana hat geschrieben:Ich würde mich dazu bereit erklären, was dazu zu sagen, ich sage euch aber gleich, so gut wie Scheckenfan bin ich nicht :shy:
Wenn du möchtest, gerne. Was für Bilder brauchst du?

LG

Re: Exterieurbeurteilung

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 11:23
von ehem User
Sky4ever hat geschrieben:Ich versuche gerade einen Kontakt zu Scheckenfan herzustellen. Ihr Vater ist ein Kollege von mir...

Wenn ich sie überzeugen kann, dann werde ich sie mal in dieses Forum lotsen...
Super! :dance:

Re: Exterieurbeurteilung

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 11:27
von SirMax
würde mich da auch freuen :whistle:

Re: Exterieurbeurteilung

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 11:32
von Sheitana
Diana hat geschrieben:
Sheitana hat geschrieben:Ich würde mich dazu bereit erklären, was dazu zu sagen, ich sage euch aber gleich, so gut wie Scheckenfan bin ich nicht :shy:
Wenn du möchtest, gerne. Was für Bilder brauchst du?

LG
Wie bei WzP auch, Bilder von der Seite, gerade fotografiert, also nicht von oben oder unten, ca. auf Bauchhöhe. Möglichst ohne Mähne und Schweif im Weg.. :-)

Wenn man es ganz ausführlich machen möchte auch noch gerade von vorne und hinten (für die Beine) und Videos in Bewegung von vorne, von hinten, von der Seite jeweils im Schritt und Trab. Das muss aber echt nicht ;-)

Re: Exterieurbeurteilung

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 11:42
von SirMax
Hallo Sheitana,

also Bilder vom ganzen Pferd!! ...
da geh ich mal auf die suche........