LK-Kurs als Zuschauer?

Plüschteddy
Fohlen
Beiträge: 45
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:28

Re: LK-Kurs als Zuschauer?

Beitrag von Plüschteddy »

Hallo,

gibt es für den LK auch eine Preisliste oder sind die Preise je nach Veranstaltungsort unterschiedlich?
Ich hätte Interesse als Zuschauer dabei zu sein.
Vielleicht kann mir ja auch jemand eine ca.-Preis verraten,bin nur neugierig,wie die Preise so sind,klingt irgendwie geizig oder :? solls aber nicht sein...
:danke2: schon mal im Voraus.
LG

Plüschteddy :galopp:
Steffi86
Remonte
Beiträge: 175
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 09:00

Re: LK-Kurs als Zuschauer?

Beitrag von Steffi86 »

Plüschteddy hat geschrieben:Hallo,

gibt es für den LK auch eine Preisliste oder sind die Preise je nach Veranstaltungsort unterschiedlich?
Ich hätte Interesse als Zuschauer dabei zu sein.
Vielleicht kann mir ja auch jemand eine ca.-Preis verraten,bin nur neugierig,wie die Preise so sind,klingt irgendwie geizig oder :? solls aber nicht sein...
:danke2: schon mal im Voraus.
Die Preise, sowohl für die Aktiven wie auch für die Zuschauer, legt der jeweilige Veranstalter fest. Der Trainer rechnet mit dem Veranstalter eine Kurspauschale ab. Wie die Kosten auf die Aktiven und Zuschauer umgelegt werden, legt dann der Veranstalter fest. Als Zuschauer zahl man i.d.R. zwischen 20,- und 40,- pro Tag (wenn man zwei Tage zuschaut gibt's oft Vergünstigungen, also z.B. 1 Tag 20,-, 2 Tage 35,-), wobei es da aber auch große Unterschiede in der Verpflegung gibt. Sind die Preise etwas günstiger, muss oft noch die Verpflegung extra bezahlt oder alternativ selbst mitgebracht werden. Bei den teureren Preisen ist oft ein Rundum-Sorglos-Paket mit Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Abendessen dabei ;)
Plüschteddy
Fohlen
Beiträge: 45
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:28

Re: LK-Kurs als Zuschauer?

Beitrag von Plüschteddy »

Hallochen,

:danke: für die schnelle Antwort, bin selber leider nicht ganz so schnell :oops:
Aber jetzt kann ich mich ein wenig orientieren, das hilft mir beim Planen sehr und ich fühl mich
besser.
Möchte gern im September in Dresden dabei sein, freu mich schon. :bounce:
LG

Plüschteddy :galopp:
Antworten