LK-Logo

Antworten
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8877
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

LK-Logo

Beitrag von tara »

Im WzP-Forum gab es mal ein Diskussion und Vorschläge für ein WZP/LK-Logo.
Wie ist denn da der Stand der Dinge?
Die Vorgeschlagenen Zeichnungen fand ich sehr schön, und ich würde mich freuen, mit einem solchen Button an der Reitweste herumlaufen zu dürfen und auch auf meinem Auto/Pferdehänger meine Stilrichtung kundtun.

*winkzubritta*
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
ehem User

Re: LK-Logo

Beitrag von ehem User »

:shy: ich schätze, das ist meinetwegen eingeschlafen.

ich hab a) aktuell einfach keine zeit (doktorarbeitsendzeitstimmung) und b) fehlt mir das technische know how und die hardware, um eine zeichnung wirklich professionell in ein logo umzusetzen (und ich bin da perfektionistisch) und c) ist meine muse ein eledig flatterhaftes flittchen, was meist lieber schuhe shoppen geht :-z
allerdings gabs in letzter zeit bei wzp doch einige wesentlich begabtere leute :nix:
ehem User

Re: LK-Logo

Beitrag von ehem User »

Ich hab da noch gar nix mitbekommen wegen dem LK-Logo.
Ich muss jedenfalls sagen: ich würd meine Stilrichtung auch kund-tun! und gern so ein Logo am T-Shirt tragen.

Ansich ja ne echt gute Marketing und Werbungstrategie, ... das würd wie von alleine fluppen =)..

Was sagen denn Babette und Tania dazu?
ehem User

Re: LK-Logo

Beitrag von ehem User »

Wir finden die Idee auch nach wie vor super!
Aber das mit der Umsetzung ist mal wieder nicht so einfach ...
Ich werde aber Tania wieder daran erinnern. Kommt Zeit, kommt bestimmt auch irgendwann ein Logo :mrgreen: ...
ehem User

Re: LK-Logo

Beitrag von ehem User »

Aber logisch doch! :-D ;)
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8877
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: LK-Logo

Beitrag von tara »

Britta hat geschrieben:Wir finden die Idee auch nach wie vor super!
.
ich hoffe doch, ihr habt die ganzen tollen Zeichnungen und Entwürfe gespeichert/gesichert!!!
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Antworten