Seite 1 von 1

warum bin ich hier?!

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 22:21
von Olli
Moin,
warum bin ich hier... Eigentlich ganz einfach: Bisher hatte ich nichts mit Pferden zu tun. Dies hat sich aber geändert, seitdem ich Perlenspieler und Lyschko kennengelernt habe. Neulich fand ich dass es an der Zeit ist, im Tagebuch von Lyschko bzw. den Beiden mal etwas über meine Sicht der Dinge und mein Erleben des Ganzen zu schreiben. Bisher steuere ich ja nur die Fotos für Lyschkos Tagebuch bei...
Gruss Olli

Re: warum bin ich hier?!

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 22:51
von Zaubermieze
Na, dann herzlich willkommen im Pferdeforum! :glitzer:

Re: warum bin ich hier?!

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 01:06
von Perlenspieler
Von mir natürlich auch ein "Herzlich Willkommen"!
:glitzer:

Re: warum bin ich hier?!

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 08:40
von jella
Hi Olli!!!
Schön, dass du auch hier bist!!! Wir freuen uns auf deine Berichte!!! ;)

Re: warum bin ich hier?!

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 13:40
von Samschi
Herzlich willkommen hier

Re: warum bin ich hier?!

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 15:48
von Olli
Danke an ALLE für die Willkommensgrüße :-)

Re: warum bin ich hier?!

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 19:24
von lunimaus
Hallo Olli, herzlich willkommen! Du machst wirklich tolle Bilder!