Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 16:08
von ehem User
Hallo liebes Forum,

ich studiere Tiermedizin in Hannover, komme aber ursprünglich aus Baden-Württemberg.

Dort steht noch meine Pflege-Seniorin, eine große Schimmelstute, die ich leider nur noch ein paar Mal im Jahr sehe.
Hier kümmere ich mich mit um den Pony-Senior einer Freundin, mit dem ich ein bisschen Rentner-Gymnastik an der Hand und der Longe sowie Agility und Quatschkram mache.
Ich clickere seit sechs Jahren und habe meinen Schwerpunkt auf die Hand- und Longenarbeit gelegt, seit ich vor vier Jahren aus verschiedenen (u.a. gesundheitlichen) Gründen das Reiten aufgegeben habe. Leider bin ich dabei nie besonders weit gekommen, da ich alte und gehandicapte Pferde magisch anziehe, sodass ich bisher eigentlich nur an den Grundlagen gearbeitet habe. Aber Herr Pony ist fit und lernwillig, sodass ich mit ihm hoffentlich endlich einen pferdigen Partner zum Weiterbilden und Neues lernen habe!


Liebe Grüße
Janina

Re: Hallo

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 18:42
von Cate
Hallo Janina,

herzlichen Willkommen bei uns :winke:

Lass mich mal raten, ich kenne dich nicht nur aus dem CF, sondern du warst zusammen mit Muriel- Heike auch schon bei uns zu Besuch, oder? :breitgrins2: :hug:

Re: Hallo

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 08:45
von Stjern
Willkommen Schimmelinchen

Re: Hallo

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 15:57
von hottemaxi
Herzlich Willkommen!

Re: Hallo

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 20:42
von ehem User
Lass mich mal raten, ich kenne dich nicht nur aus dem CF, sondern du warst zusammen mit Muriel- Heike auch schon bei uns zu Besuch, oder? :breitgrins2: :hug:
Richtig geraten! :-D

Re: Hallo

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 07:22
von november
Hallo Schimmelchen!
Aus den CT-Forum meine ich dich auch zu kennen (Nick dort mit V?). Herzlich Willkommen hier!

Re: Hallo

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 10:41
von ehem User
Ja, genau. Du hast mal einen Biothane-Zaum von mir gekauft. ;)

Re: Hallo

Verfasst: So 19. Mär 2017, 12:10
von november
Dann weiß ich, wer du bist. :bounce: Den Zaum nutzen wir nach wie vor gerne.

Re: Hallo

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 15:34
von Samschi
Hallo Janina,

schön dich auch hier zu lesen. :bounce: