Blutohr Katze

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Fionnlagh »

:-n :breitgrins:
Sich mit dem Nachbarkater kloppen geht auch schon wieder ganz gut :roll:
Hat er früher auch gemacht, aber jetzt versetzt es mich in Panik :panik: .
Wird noch eine Zeit dauern bis mir nicht mehr bei allem das Herz in die Hose rutscht.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Mia77

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Mia77 »

Das hört sich doch schon mal alles ganz gut an :freu: :freu: War die APM-Frau eigentlich schon bei euch?
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Fionnlagh »

Die hätte gestern kommen sollen, hat aber dann kurzfristig abgesagt. Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich noch mal einen Termin ausmachen soll :kratz: . Bin ja nach wie vor eher unsicher, was ich von APM halten soll. Andererseits würde ich seinem Körper halt gerne helfen, das alles besser zu verarbeiten und ich hab keine andere Idee, wie ich das sonst hinbekommen würde :nix:
Na, mal sehen...
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5654
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Never Mind »

Ich freu mich auch über den Vogel ... total! Sowas verbinde ich immer mit der Horrovorstellung aus dem Schlafzimmer zu kommen und in ne tote Ratte zu steigen, vor dessen Erleben ich mal kurz war .kipp.
Aber .schluck. der tote Vogel ist total toll ja :frech: .aus entfernung nach salzburg wink.
:breitgrins:

Achja ... und einfach ... behaupten ich saufe :pueh:
.. während ich mit größter Mühe und vergebens eine Internetverbindung gesucht hab, die dann in vollendeter Vollendung einfach abgebrochen ist wie eine Welle am Horizont.
Das ist also euer Bild von mir.
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Fionnlagh »

In den toten Vogel hättste eh nicht treten können, Kathi. Da wurde nämlich bis auf den Schnabel, die Beinchen und ein paar winzige Innereien nicht viel über gelassen, in das man hätte treten können :mrgreen:

Und jeder ist für sein Bild in der Öffentlichkeit selber verantwortlich :zunge:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5654
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Never Mind »

Ich habe mich noch nie vor jemandem vor euch betrunken unentwegt aufgeführt :pueh:

Oder? :kratz:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Jackeline »

Nee, aber ein Weinchen sollten wir schon mal wieder zusammen trinken. :wein:
Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5654
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Blutohr Katze

Beitrag von Never Mind »

:-n
Das klingt nach nem Plan :friends: jetzt brauchen wir nur noch einen easy vereinbarten locker passenden Termin für alle :ohhh:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Antworten